Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Westfront

Wechselhafter Mai 2021...

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Wechselhafter Mai 2021...
Beschriftungen (1)
Kommentare
profile.country.CH.title
aksirp

Siehe MS Rhynegg - die Bilder wurden vom selben Standort gleich nacheinander gemacht und ich musste schnell nach Hause radeln 😂

profile.country.DE.title
duslux

@aksirp Einen schönen Donnerstag, liebe Frau Kern,

eine fast malerische Impression, die diese Aufnahme vermitteln kann und an entsprechende Gemälde der Romantik erinnert. 

Mit herzlichen Grüßen in die Altrhein-Region

profile.country.CH.title
aksirp

@duslux  Vielen Dank für den wohlwollenden Kommentar, das Foto an sich ist eher langweilig aber der Himmel war eindrücklich - so gesehen hat man sich in der Romantik gerne der dramatischen Wolkenformation bedient um einem Bild Spannung zu geben, genau wie ich hier auch.

Mit freundlichen Grüssen 

p. kern

profile.country.DE.title
Hobbyblende

@aksirp  hallo Priska, schönes Foto von eurer Wetterlage. LG. Gerd.

profile.country.CH.title
aksirp

@Hobbyblende  Danke Gerd, nichts tiefgründiges...meine Kreativität ruht... lg priska

profile.country.DE.title
klickflash

@aksirpHallo Priska! Sehr eindrucksvoll! Schön, die Blickführung durch den Steg! Grüße, Helmut

profile.country.DE.title
Andreas.Stiller

@aksirpGuten Morgen, wirklich tolles (Wetter-) Stimmungsbild. Vor allem mit dem Wissen zum Bild "MS Rynegg". Am coolsten wäre ein Panorama mit beiden Bildern gewesen. Das hääte noch einmal eine stärkere Dramatik. Aber allein schon diese Variante ist einfach super. LG Andreas

profile.country.CH.title
aksirp

@klickflash @Andreas.Stiller  Guten Morgen Helmut und Andreas, vielen Dank, war mir nicht sicher ob das Foto taugt... die Idee mit dem Panorama ist mir blöderweise nicht in den Sinn gekommen...

lg priska

profile.country.DE.title
Andreas.Stiller

@aksirpich denke die Helligkeitsunterschiede sauber hin zu bekommen ist da auch nicht einfach. In der Automatik bzw. Halbautomatik hätte es höchstwahrscheinlich nicht funktioniert... Aber Versuch macht klug. Hier werden selten panoramen gezeigt, da sie oft in der Voransicht unspektakulär sind und wenig Beachtung finden. LG Andreas

profile.country.DE.title
fhowi01

@aksirp Hallo Priska, tolle Dramatik. Ich hoffe Du warst schnell genug mit Deinem Fahrrad und dass das Boot in schwerer See zurechtkam. Incl. der 2 Passagiere! Viele Grüße, Holger