Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Verbindungsmann

Elbfähre

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Elbfähre
Beschriftungen (2)
Tags (2)
Kommentare
profile.country.CH.title
benimeier

hallo holger...alles unwesentliche ausgeblendet....mittig das verbindungsschiff...vorne und hinten die notwendigen andockplätze....hoffe nicht dass das sein alltäglicher (verbindungsmann) jop ist....(g nach f )  lg/beni

profile.country.DE.title
fhowi01

@benimeier Hallo Beni, ich mag das zusammenstauchende der Teleperspektiven. Hier sieht es ja so aus, als ob man durchgehend über die Elbe laufen könnte. Ist aber nicht so. Tja, ich glaube, dass unser Verbindungsmann überwiegend das tut, wobei man ihn hier sieht. So kann es im Leben gehen. Er war aber sehr freundlich und humorvoll. Vielleicht ist ja ab und zu ein kleiner Ausflug zur Abwechslung drin? Ich freue mich über Deinen Kommentar, danke, Holger

profile.country.CH.title
aksirp

@fhowi01  Hallo Holger, die Fähre kommt mir bekannt vor, hier hast du mittels Zoom die Distanzen mindestens halbiert.

Ich glaube du hast hier um die Personen zu schützen mit wenig Tiefe und viel Kontrast gearbeitet, bin es bei dir anders gewohnt aber ist durchaus stimmig. lg priska

profile.country.DE.title
fhowi01

@aksirp Hallo Priska, doch schon an der Elbe gewesen. Das hier war in Diesbar-Seußlitz, Sicht auf, äh, ... Niederlommatzsch! Das starke Kontrastspiel habe ich genutzt, um die bildwichtigen Elemente Steg-Fähre- vom störenden Umfeld zu bereinigen. So scheinen sie mehr eine Einheit zu sein- ... denke ich. Bei dieser Aufnahme würde wohl der Joker mit der Panoramafreiheit greifen, oder? Viele Grüße, Holger

profile.country.CH.title
aksirp

@fhowi01  Ja, ich denke den Joker brauchst du hier nicht... lg priska