Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Untersicht

sauber geschichtete Steinplatten, hält Ewigkeiten....

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
sauber geschichtete Steinplatten, hält Ewigkeiten....
Beschriftungen (1)
Kommentare
profile.country.DE.title
fhowi01

@aksirp Hallo Priska, bestechende Details. Der Bildaufbau ist natürlich etwas sperrig und dennoch wirkt er. Frage mich, ob die rechte Ecke des rechten Fensters nicht doch noch mit drauf gewollt hätte. Vermutlich hätte ein Standpunkt weiter rechts Dich auf einen graubündener Holzstapel oder Unangenehmeres genötigt? Viele Grüße, Holger

profile.country.CH.title
aksirp

@fhowi01  Vielen Dank für den gutmütigen Kommentar zum Foto - da war nichts zu verstecken, ich hätte Platz genügend gehabt um auch das ganze Fenster, sogar die ganze Front drauf zu bringen... nennen wir es künstlerische Freiheit oder folgende Ausrede: wir waren am "schnattern".... so ist das wenn ich nicht alleine fotografieren darf, null Konzentration - einfach nur geknipst.  Eigentlich sollte man so was dann auch nicht hochladen aber irgendwie gefällt es mir doch.

lg priska

profile.country.DE.title
Hobbyblende

@aksirp  hallo Priska, aus nichts kann auch etwas werden. Ich persönlich hätte die beiden Fenster ganz entfernt. Tolle Abbildung / Zeichnung von den Steinplatten. LG. Gerd

profile.country.CH.title
aksirp

@Hobbyblende  Vielen Dank Gerd, ja wegen der Fenstergitter wird das eine knappe Sache, habe es mal probiert nur so zum schauen.

lg priskastark beschnitten...stark beschnitten...

profile.country.DE.title
Hobbyblende

@aksirp  hallo Priska ja so in etwa. Nur ich dachte daran das Foto so zu belassen und nur die Fenster zu retuschieren. LG. Gerd.

Untersicht (1 von 1) Kopie.jpg

Ich dachte so, aber irgendwie weis ich auch nicht. 

profile.country.CH.title
aksirp

@Hobbyblende  Hallo Gerd, ja das wäre auch gut aber ich hätte es kaum sauber hingebracht... lg priska