Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Und das bei einem Hightech Konzern?

So gehts mir seit ca.  2 Wochen ??

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
So gehts mir seit ca. 2 Wochen ??
Beschriftungen (1)
Tags (1)
Kommentare
profile.country.DE.title
Get_it

Hi Fotofans,  wenn man nicht mehr in die Seite reinkommt, kann man sich auch nicht beschweren..🤣

Vielleicht bemerkt ein verantwortlicher Programmierer  einmal dass da einiges nicht mehr funkt..😎.??

Das bei einem Konzern der Elektronische Geräte programmiert. 🤔Ein Aushängeschild..?

profile.country.DE.title
Hobbyblende

@Get_it  hallo, es scheint als wolle Sony diese Aussage zum Bild des Monats in betracht ziehen. Ich bin seit sehr vielen Jahren hier und ab und an wurde auch die Plattform geändert. Dies dauerte aber nur 2-3 Tage. Was jetzt los ist versteht glaube hier keiner mehr. Natürlich darf das einer Firma wie Sony eigentlich nicht passieren. Aber ist einmal der Wurm drin und man hat keine fähigen Partner die so etwas problemlos lösen, zieht es sich in die Länge.

Die paar Hobbyfotografen die hier noch auf deutscher Seite her einstellen, sind ja eh nur noch 10 bis max. 15 Personen. Also lohnt es sich noch für Sony hier eine Fotogalerie zu betreiben???? Für uns gibt es sicherlich andere Angebote um uns zu zeigen.

Allerdings hat das ganze Chaos mit der Umstrukturierung und Umbenennung, sowie die Entfernung von Mitgliedern genannt Experten begonnen.

Von da an ging es bergab. Nun hat Sony Deutschland einen neuen Chef und ich denke das dieser Branchen fremd ist.

Naja ich warte noch etwas ab und dann mal schauen wohin mich meine Wege führen.

LG. Gerd.

PS: Einloggen konnte ich mich dann endlich über meinen 3. Browser "Mozzilla Firerfox" vorher den gesamten Verlauf löschen, einloggen und warten bis die Sonyseite einen Schritt weiter geht, dauert halt länger wie bei DHL.

profile.country.DE.title
Foto-Dortmund

@Get_it   @Hobbyblende 

Dem kann ich nur Zustimmen. Seit Wochen Probleme oder gar nicht durch  in die Anmeldung gekommen...🤔

Heute mal reingekommen, aber kann keine Bilder hochladen...? Hätte schon welche hochgeladen..Puhh..😎

LG Chris

profile.country.DE.title
klahille98

Hallo, ich habe alle Browserdaten, insbesondere Cookies, gelöscht, jetzt kann ich mich wieder einloggen.

profile.country.DE.title
Cloudflyer123

Heute bin ich das erste Mal seit Tagen wieder auf mein Profil gekommen. Das macht überhaupt keinen Spaß mit dieser Seiten-Performance. Wie soll man dann gerne in seiner raren Freizeit die Fotos kommentieren und bewerten oder seine selbst erhaltenen Kommentare beantworten? Man hat doch nicht jedes Mal Zeit ein Glücksspiel bei der Anmeldung zu starten, ob man es dieses Mal schafft hineinzukommen oder nicht und ständig alle "Ampeln" oder "Berge" oder "Fahrräder" wegzuklicken, damit man überhaupt einen Schritt weiter bis zum Passwort kommen kann.

Ich hätte wirklich gern weitere Bilder hochgeladen, lasse es aber nun sein und habe stattdessen alle gelöscht. Schade um die netten Kontakte und Kommentare hier, die ich damit ausblende. Vielen herzlichen Dank aber an Alle, die mir so nette Kommentare hinterlassen haben. :slight_smile:

Nette Grüße, Cloudflyer123

profile.country.DE.title
fhowi01

@Get_it @Cloudflyer123 Hallo zusammen, nun ja, hatte dieselben Probleme. Seit gestern ca. 22.00 Uhr scheint die Seite wieder im regulären Betrieb zu sein. Gut, dass so etwas (bisher) nicht häufig auftrat. Ich bleibe, es ist aber um jede und jeden Schade, die/ der diese recht  übersichtliche und daher interessante Diskussionsrunde verlässt. So, weiter mit Photos ... .Viele Grüße, Holger

profile.country.DE.title
Milliway

Hallo @Cloudflyer123

Persönlich glaube ich das du mit den löschen deiner Bilder etwas übereifrig warst.

Wenn du jetzt Sony denn Rücken zugedreht hast, noch eine Frage: Zu welcher Kamera Marke willst du jetzt Konvertiert?

Verbleibe mit schönen Bildern wo immer du auch bist, Milliway

profile.country.DE.title
Milliway

Hallo Community

Jetzt bin ich doch etwas enttäuscht,
was hat sich eigentlich verbessert?

Es wurden "tote Bilder" entfernt aber nicht alle wie diese.

Die EXIF-Daten werden immer noch nicht angezeigt?

Auf den ersten Blick habe ich nur einen Warenkorb gefunden, der vor ein paar Jahren auch schon mal da war.

Verbleibe mit schönen Bildern, Milliway

profile.country.DE.title
DIDA_1990

Hi fhowi01, ich habe Sony kontaktiert. Wahrscheinlich ist es ein bekanntes Problem. Wir sollen warten und neu versuchen.

profile.country.DE.title
Hobbyblende

@DIDA_1990  hallo, das warten hat sich gelohnt!!!!  Wenn ich jetzt in die Galerie gehe und ganz nach unten scrolle steht alles in Russisch,  es gibt hier eben alle Möglichkeiten sich international zu verständigen. Klasse gemacht, Gerd.

Ist natürlich ironisch gemeint...🤣