Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Tatütata

Wenn ich groß bin, möchte ich Feuerwehrmann bzw. -frau werden! Den Tag der offenen Tür auf den Luft-Bodenschießplatz Nordhorn Range haben viele Besucher als Gelegenheit genutzt,  um sich einmal auf den Geländen umzusehen. Auch waren die Freunde der Nordhorn Range (Facebook Gruppe) mit einen Infostand vertreten. Von den Gegnern der Nordhorn Range, die Notgemeinschaft Nordhorn-Range war nichts zusehen.

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Wenn ich groß bin, möchte ich Feuerwehrmann bzw. -frau werden! Den Tag der offenen Tür auf den Luft-Bodenschießplatz Nordhorn Range haben viele Besucher als Gelegenheit genutzt, um sich einmal auf den Geländen umzusehen. Auch waren die Freunde der Nordhorn Range (Facebook Gruppe) mit einen Infostand vertreten. Von den Gegnern der Nordhorn Range, die Notgemeinschaft Nordhorn-Range war nichts zusehen.
Beschriftungen (1)
Kommentare
profile.country.CH.title
aksirp

@Milliway So ein Tag der offenen Tür zieht immer bei Familien, wenn man dann noch ins Feuerwehr Mobil darf und ev. mit Wurst und Getränk verköstigt wird melden sich Gegner besser nicht, sie könnten auf Gegenwehr treffen... 😉 schön erfasst, das Mädchen hat Spass!

lg priska