Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Suppenfuß

Ich kann allen ängstlichen Mitbürgern versichern, dem Model (Jepessen) geht es gut und er ist immer noch "gut zu Fuß"

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Ich kann allen ängstlichen Mitbürgern versichern, dem Model (Jepessen) geht es gut und er ist immer noch "gut zu Fuß"
Beschriftungen (1)
Tags (3)
Kommentare
profile.country.DE.title
Ambos.

Saubere Arbeit, respekt!

LG Jens

profile.country.DE.title
Deines

Coole Idee, obwohl ich es wahrscheinlich Käsefuß genannt hätte

LG+V Deines

profile.country.DE.title
a3507d

Eine tolle arbeit respekt.g+V.anton

profile.country.DE.title
huessi

Also appetitanregend finde ich eher Hähnchenschenkel oder Frauenbeine, aber Füße sind nicht so mein Ding.

Diese von Dir gelieferte Arbeit ist allerdings ein Hammer, echt toll.

V+G

Jürgen

profile.country.AT.title
kompi64

Traumhafte Idee

G + V kompi

profile.country.de_DE.title
HPI-----

Herzhaft habe ich beim Anblick dieser hervorragenden Fotomontage gelacht. Idee, Ausführung und Details (z.B. Verpackung mit Inhaltsangabe) finde ich wirklich ganz toll. Versteht sich von selbst, dass der Käse bei den Zutaten fehlen darf.

Glückwunsch, Vote und Gruß

Hanspeter

profile.country.de_DE.title
Rockkeks

Eine gute Idee!

Ich finde das Bild etwas"gruselig" aber auch provokativ.Auf jedem Fall regt mich zum Nachdenken über unsere Ernährung an.

Ein gut gelungenes Foto!

Gruß und Vote Judith

profile.country.DE.title
fury-han

Moin auch,

tolle Idee und auch klasse in der Ausführung.....fast wie im Supermarkt )))).

G & V Stefan

profile.country.DE.title
-Friese-

klasse Idee sehr gut umgesetzt sowas sieht man selten.

Gruß mit Vote Uwe

profile.country.DE.title
der-aus-jena

lach

sauber!

Vg + V Steffen