Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Suchbild: Was stört in den Wolken?

image_not_found.png

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende:
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Verschlusszeit:
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum:
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Objektiv Nicht verfügbar
Beschriftungen (3)
Kommentare
profile.country.CH.title
benimeier

hallo andreas....Ausgangsbeschränkungen einfach mit einer Aufgabe zu verkürzen....find ich nicht so toll.

profile.country.DE.title
Hobbyblende

@Andreas.Stiller  den letzten Kommentar von Beni finde ich nicht so gut. Natürlich muss hier keiner klatschen bei solchen Fotos, das ist ja auch nicht die Absicht. Aber wenn der Geist eines Forums, der auch durch solche Aktionen lebt, verloren geht bin ich hier ganz schnell weg. 

Meine derzeit eingestellten Fotos sind meist auch nur Fun, ob mit Corona oder ohne. LG. Gerd

profile.country.DE.title
Andreas.Stiller

@benimeier 

@Hobbyblende

@Milliway 

@ReneBeukert. 

@aksirp ,

vielen Dank für die Kommentare. Wenn es wirklich nur noch um Schärfe und Technik geht, bin ich hier wohl falsch. Ich wollte eigentlich eine kleine Aufmuterung starten. Ich hatte die Hoffnung vielleicht nehmen es einge an und der Rest kann es übersehen. (Wie viele wirklich guter Bilder hier übersehen werden) Vielleicht folgen auch manche dem Beispiel. Kann ja auch einfach mal mit einer Aufgabe sein, wie z.B. im letzten Jahr die Idee von Gerd mit den Bildern aus dem Jahre 2005/2006 etc. oder 2015 (?) das Projekt 52-Linien... ich verstehe das hier so: wir sind hier eine Gemeischaft, die sich gegenseitig unterstützt und hilft, und dazu gehört in meinen Augen ein wenig mehr als über Schärfe und Aufnahmetechnik zu diskutieren...

LG Andreas

Aber gut. Lassen wir das.

profile.country.CH.title
aksirp

@Andreas.Stiller  Deine Idee mit etwas Unterhaltung / Rätsel ist doch gut nur weiss ich immer noch nicht was die Auflösung der Frage ist - war es das Flugzeug? - Ansonsten bin ich einig mit Gerd, du hast uns beschäftigt und abgelenkt. von dieser Sache... 😷 lg priska

profile.country.DE.title
Andreas.Stiller

@aksirp 

ja, es war das Flugzeug....