Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Spannung und Entspannung

Ich nehme an das gewundene Kabel dient der Entlastung...?  Gesehen in Frankreich

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Ich nehme an das gewundene Kabel dient der Entlastung...? Gesehen in Frankreich
Beschriftungen (1)
Kommentare
profile.country.CH.title
aksirp

Nachdem ich das Foto nochmals betrachtet habe kann es eigentlich nur dem Abstand dienen damit die Leitungen nicht miteinander in Berührung kommen? 

profile.country.CH.title
benimeier

hoi priska...das sieht nicht jeder....cool, aber was das soll...sieht wie ein aluminium draht aus...lg/beni

profile.country.DE.title
fhowi01

@aksirp Hallo Priska, Deine Erklärung scheint mir noch die beste. Weil weder elektrotechnisch noch unter anderen mechanischen Aspekten macht das Ding Sinn. Egal, ästhetisch ist's, das hast Du erkannt und gut festgehalten. Ich glaube, dass Du  Ingenieursgene in Dir hast, wenn du Dir über Sinn und Zweck solcher Sichtungen Gedanken machst. Viele Grüße, Holger

profile.country.CH.title
aksirp

@fhowi01 Vielen Dank Beni und Holger - ja solche Dinge finde ich interessant, ich habe meinem Vater oft in der Werkstatt geholfen, kann fast alles reparieren, habe aber eindeutig weibliche Merkmale... 😂 lg priska

profile.country.DE.title
fhowi01

@aksirp Ingenieurinnengene?

profile.country.CH.title
aksirp

@fhowi01  Hallo Holger, ne da bin ich nicht so Genderspezifisch in der Sprache, verkompliziert nur alles aber soweit ich weiss waren in unseren Vorfahren Bauern, Steinbrecher und Eisenbahner, die Frauen hatten zu Hause zu tun... lg priska

profile.country.DE.title
fhowi01

@aksirp Ich auch nicht! Respektable Mischung bei der Vorfahrenqualifikation. Steinbrecher klingt nach hartem Leben. Habe Bauern, Lehrer und Kürschner aufzuweisen. Viele Grüße, Holger