Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

so, das letzte Pink-Foto..

DSC04672 nnnnnn Kopie.jpg

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Beschriftungen (2)
Kommentare
profile.country.CH.title
aksirp

@Hobbyblende  Hallo Gerd, super pink Serie hast du uns gezeigt! Dieses gefällt mir sehr gut auch wenn ich es schon ähnlich in anderer Farbe gesehen habe. Top und lg priska

profile.country.DE.title
fhowi01

@Hobbyblende Hallo Gerd, Farbe verfremdet, geschnitten, Farbe invertiert und versetzt. Aber nach genauer Bildanalyse meine ich, dass ein Stück pro Banane dabei verloren gegangen ist. Nicht dass da der Photograph seinen Hunger heimlich gestillt hat? Allen Ernstes, diese Verkürzung, so sie denn nicht wieder von mir fehlinterpretiert ist, irritiert. Viele Grüße, Holger  

profile.country.DE.title
Hobbyblende

@aksirp  hallo Priska, schön das es dir gefällt. 

@fhowi01  hallo Holger, ja das kann sein. Aber das Foto ist original eben nur eingefärbt. Entstanden ist es durch eine defekt Speicherkarte wo ich die Daten noch öffnen konnte. Die ganzen Bananen Fotos auf dieser Speicherkarte waren geteilt und versetzt. Das was hier fehlt hat die Speicherkarte verschlungen. Also hier habe ich nur die Farbe manipuliert, alles andere ist so wie es auf der Speicherkarte damals war. LG. Gerd.

profile.country.DE.title
fhowi01

@Hobbyblende Gerd, das mit dem Speicherkartendefekt ist aber ein einzigartiger Filter. Verrückt ... . Viele Grüße, Holger

profile.country.DE.title
fhowi01

@Hobbyblende Geht nicht ...

Passen durch keine EU BananenschablonePassen durch keine EU Bananenschablone

profile.country.DE.title
Andreas.Stiller

@Hobbyblende .... Gerd und seine Bananenbilder. Immer wieder was fürs Auge! Wobei das in grün doch

schöner war.

Andreas