Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Silvester

Edit: Nur im Original ist es animiert!
Aus gegebenem Anlass hier ein Gruß an alle Sonüsse, verbunden mit dem Dank an alle, die mir Weihnachtsgrüße geschrieben haben und bei denen ich mich noch nicht bedankt habe und mich nicht mal gemeldet habe. *Asche auf mein Haupt* Danke an euch. Auch an diejenigen, die unter meine Bilder Weihnachtsgrüße geschrieben haben. Danke dafür!
Ihnen allen ist diese klitzekleine Animation gewidmet. (Hoffentlich wird sie auch animiert angezeigt!)
Leider hat beim V [..]

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Edit: Nur im Original ist es animiert! Aus gegebenem Anlass hier ein Gruß an alle Sonüsse, verbunden mit dem Dank an alle, die mir Weihnachtsgrüße geschrieben haben und bei denen ich mich noch nicht bedankt habe und mich nicht mal gemeldet habe. *Asche auf mein Haupt* Danke an euch. Auch an diejenigen, die unter meine Bilder Weihnachtsgrüße geschrieben haben. Danke dafür! Ihnen allen ist diese klitzekleine Animation gewidmet. (Hoffentlich wird sie auch animiert angezeigt!) Leider hat beim V [..]
Beschriftungen (1)
Kommentare
profile.country.de_DE.title
Rambo-----

Hey Claudia! diese Animation finde ich gut gelungen und Klasse gemacht ist mir ein Vote wert

Gruß

Franz- Josef

Removed_User

grüss dich "pingu"!

danke für deine guten wünsche, die du mit einer sehenswerten animation begleitest.

auch ich wünsche dir ein gelingendes 09 und vor allem eines: gesundheit.

lg, manfred

Susanne-Jupe

Also, bei mir wackelt nix. Geschrieben hab ich auch nicht und gegrüßt ebenfalls nicht...:(( Auch ich habe von einigen Post bekommen und nicht geantwortet.:((

Aber damit ich mir dein Bild ohne schlechtes Gewissen ansehen kann : Wünsche frohe WEihnachten gehabt zu haben und dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr !! ))))))))))))))))))))))))

bj_werner30926

Hallo Claudia,

vielen lieben Dank. Sieht schön aus

Wünschen Dir auch ein erfolgreiches und gutes neues Jahr !

LG Beate und Jörg

profile.country.DE.title
jot-ge

Hi Claudia,also, bei mir wackelt alles.

So sehe ich ein Bild normalerweise erst nach der dritten Flasche Rotwein )

Prost Neujahr

Gruß Jürgen

profile.country.DE.title
Sir_Henry

Hallo Claudia

schön gemacht, sehr wirkungsvoll!

dir auch ein Gesundes Neues Jahr,

LG

Henry

profile.country.DE.title
pingu_

Oh danke, freut mich!

profile.country.DE.title
pingu_

Danke, ich werd versuchen, das Besten draus zu machen.

profile.country.DE.title
pingu_

Wenn nix wackelt, dann bist du vielleicht schon angeheitert. Das ist dann die Gegenbewegung wie beim Steady shot. Der soll ja deinen Bewegungen sozusagen entgegensteuern. Somit weißt du, Hände weg von der Flasche!!!

profile.country.DE.title
pingu_

Danke euch! Hatt ich nicht auch eine mail von euch... Schnell mal Asche aufs Haupt streuen und den Posteingang sortieren....