Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Schnapsidee

...am Morgen danach

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
...am Morgen danach
Beschriftungen (1)
Kommentare
profile.country.DE.title
Feuerfisch

Bis zum letzten Tropfen geleert? Lustiges Bild mit der Spiegelung, doch für mich sieht das aus wie eine Bierflasche. Als ist der Titel wohl nur als Methapher gedacht. Viele Grüße, Sonja.

profile.country.DE.title
-Helga-

Sieht lustig aus.

Licht und die Farbe gelb sind etwas schwierig zu fotografieren.

Über die Belichtungskorrektur kannst du das regeln.

LG Helga

profile.country.DE.title
der-aus-jena

lach na, Carsten wiewiele hast du leeren müssen um die besten Beiden zu finden

VG + V Steffen

profile.country.DE.title
fury-han

Hi Carsten,

......wenn es nur eine war, dann war es ja nicht so schlimm , aber warum hat dann die Kamera doppelt gesehen:-)??

Klasse Foto und gut in Szene gesetzt!

G & V Stefan

profile.country.de_DE.title
ElBosso

Hi Sonja,

ja es ist ne Bierflasche - jetzt musste Du nur noch die Marke erraten und ja der Titel ist nur als Metapher gedacht, auch wenn es das ein oder andere Schnäpschen gab. Der Witz an der Sache: die Spiegelung sieht besser aus als die Flasche selbst...wie das Leben so spielt.

LG Carsten

ElBosso

Hi Steffen,

das Bild zeigt zwar nur eine Flasche, die untere ist nur die Spiegelung der oberen, aber geleert wurde nicht nur die eine, ihre 19 Geschwister haben den Sonnenaufgang auch nicht mehr erlebt und bevor Gerüchte aufkommen: nein, ich habe kein Problem mit Alkohol (nur ohne hihi) und ja, es waren noch ein paar Arbeitskollegen da und haben mit geholfen.

Danke für Kommentar und Vote - beim nächsten Mal kannst Du auch gerne mal vorbeischauen....

VG Carsten

ElBosso

Hi Stefan,

...weil ich nicht alle 20 auf meinen gläsernen Tresen legen wollte - das hätte der mir sicherlich übel genommen und meine Kamera ist fast immer an meiner Seite - von daher ist es nur allzu verständlich, dass auch sie doppelt gesehen hat

Danke für Kom. und Vote

Gruß

Carsten

ElBosso

Hallo Helga,

Danke für den Tipp! Aber eigentlich wollte ich an dem Bild gar nicht großartig "rumschrauben" da es eh nur ein Schnappschuss war und ich nicht gedacht hätte, dass es hier so viel Aufsehen erregt.

LG Carsten

profile.country.DE.title
der-aus-jena

na das klingt doch gut

und sei vorsichtig mit solchen Angeboten, ich nehme sie sonst an lach

VG Steffen