Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Rund um den Teich 3-3

...wohnen in den Seerosen...

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
...wohnen in den Seerosen...
Beschriftungen (1)
Kommentare
profile.country.DE.title
Adlerfee

Hallo,

ist das Foto frei geschossen? Ohne Stativ?

profile.country.DE.title
WernerNiesel
HalloJa es ist frei Hand geschossen. Das Huhn ist nicht so richtig scharf. Es schwimmt ja mit samt dem Nest auf den Seerosen. Vielleicht hat es etwas gewackelt So richtig glücklich bin ich mit diesem Foto nicht. Viele Grüße   Werner 

Von Samsung-Tablet gesendet
profile.country.DE.title
Adlerfee

Hallo,

es ist so schade wenn das Objekt der Begierde nicht richtig scharf ist.Und obwohl Du mit einer 1/500 fotografiert hast, schade

Ich musste feststellen, dass ein Stativ da sehr von Vorteil ist. Leider ist das aber viel Schlepperei und daher verzichtet man allzu häufig darauf. Doch es lohnt sich die Kamera gut und fest zu positionieren. Denn ein Motiv taucht selten zweimal auf:(

Trotzdem ein wunderschönes Motiv.

 

Viele Grüße

Adlerfee