Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Ruhepause

Nach langer Zeit möchte ich auch mal wieder ein Bild einstellen, was mir besonders gut gefällt; der Bildaufbau ist auch so gewollt von mir.

Das Rotkehlchen war so nett zu warten, bis ich das Objektiv gewechselt hatte, dann hat es noch 2 Passanten vorbeigehen lassen ohne wegzufliegen, bis ich endlich nach langer Zeit mal den Auslöser gefunden hatte. 
Glück gehabt, ein nicht so scheues Rotkehlchen zu "erwischen".

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Nach langer Zeit möchte ich auch mal wieder ein Bild einstellen, was mir besonders gut gefällt; der Bildaufbau ist auch so gewollt von mir. Das Rotkehlchen war so nett zu warten, bis ich das Objektiv gewechselt hatte, dann hat es noch 2 Passanten vorbeigehen lassen ohne wegzufliegen, bis ich endlich nach langer Zeit mal den Auslöser gefunden hatte. Glück gehabt, ein nicht so scheues Rotkehlchen zu "erwischen".
Beschriftungen (1)
Kommentare
profile.country.AT.title
TopShot.

Das Glück war eindeutig auf Deiner Seite

Schöne Aufnahme in natürlicher Umgebung - vlt. hätte das Rotkehlchen etwas weiter rechts platziert, besser gewirkt - aber der überbelichtete Holzpfosten als Diagonale wäre wohl auch nicht das Optimum. Sehr schwierige Lichtverhältnisse, denk ich mir.

Gefällt mir !

lg+v, dieter

profile.country.de_DE.title
@8436151100000841

Super getroffen, dafür auch von mir ein Vote

Gruß,

Icebear

.wanderfalke.

Schwierige Lichtverhältnisse gut gemeistert und trotz allem schnell reagiert.

LGV Falke

wnaderfake

Auch viele liebe Grüße von mir.