Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Roter Herbst

Bin eigentlich keine Deko Tante... aber  das hat Spass gemacht...

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Bin eigentlich keine Deko Tante... aber das hat Spass gemacht...
Beschriftungen (1)
Kommentare
profile.country.CH.title
aksirp

Seltsam - irgendwie sind die Metadaten nicht mehr dabei...?🤔

Fotografiert by my self 06.10.2020 13.40 Uhr

Freigestellt 5928 x 3950

1/50 sek. bei f.2.8 / ISO 320

profile.country.DE.title
kaupi39

Klasse

profile.country.DE.title
fhowi01

@aksirp Hallo Priska, herrlich arrangiert, die obere Laubdeco neigt zum Bubikopf? Die Herbstfarben hast Du prächtig zur Geltung gebracht. Ich mag's und denke schon darüber nach, wo ich wohl die nächste Kürbiscremesuppe essen werde? Viele Grüße, Holger

profile.country.DE.title
fhowi01

@aksirp P.S.:Die Metadaten werden bei mir normal angezeigt! Auf dem Tablet und auf dem Notebook ...?

profile.country.CH.title
aksirp

@kaupi39 @fhowi01  Vielen Dank für eure Kommentare!  An Helmut, ja der Bubikopf ist ungewollt aber da... 🙄 im Nachhinein auffällig seltsam...

Danke auch für das Feedback betreffend Metadaten, ich sehe sie nicht, da steht nur "Nicht verfügbar" ... aber dann bin ich froh dass das so ist.

Die Kürbissuppe gibt es dann nächste Woche.

lg priska

profile.country.CH.title
rensami83

@aksirp 

Hallo Priska, bei mir steht auch nur "nicht Verfügbar" bei den Metadaten.

Dein Kürbisarangement finde ich klasse, erinnert mich an ein ein gemaltes Stilleben. Die Farben hast du toll herausgeholt und der dunkle Hintergrund gibt dem ganzen einen leicht Mystischen Touch.

Grüssli René

profile.country.DE.title
Hobbyblende

@aksirp  hallo Priska. Ja ein angenehmes Herbstdeko - Foto.  Mir gefällt es bis auf den Focus den hätte man etwas genauer legen können. Zu deinen Metadaten, wenn man mit einem Bearbeitungsprogramm drüber geht kann es sein das die Metadaten verschwinden. Für mich persönlich auch nicht so wichtig. Hauptsache das Foto ist gut. LG. Gerd.

profile.country.DE.title
fhowi01

@aksirp @rensami83 So schaut es bei mir aus. Ich lieeebe Metadaten ...! Viele Grüße, Holger

fhowi01_0-1602178156409.png

profile.country.CH.title
benimeier

...herrliches bild...lg/beni

profile.country.CH.title
aksirp

@Hobbyblende Hallo Gerd, mit dem sauberen Fokus hast du Recht, der ist irgendwie nicht da - ich war auf andere Sachen fokussiert  wie Beleuchtung, Rottöne, Blätter  - kurz ich war nicht fokussiert...🤣

Habe ausser Lightroom kein weiteres Programm benutzt - alles wie immer  mit Autorisierung der Metadaten - habe diese dann auch zwischendurch wieder gesehen auf meinem Bild und jetzt sind sie schon wieder nicht verfügbar - schon seltsam...

lg priska