Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Riesenrad am Goldenen Reiter

Weihnachtsmärkte gibts in Dresden zu Hauf. Auch auf der Hauptstraße. Hier blickt der Goldene Reiter genau auf das dort aufgestellte Riesenrad.  Und es sieht bissl aus, als ob er das Riesenrad in seiner Hand hält. Eigentlich dachte ich, dass man das Gestell aus dem Bild rausbasteln könnte, aber das krieg ich sicher nicht hin. 
Hinter dem Riesenrad stehen dann die Buden durch die gesamte Hauptstraße durch. Man kann auch wahlweise links oder rechts durch die Hauptstraße ohne Weihnachtsmarktbe [..]

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Weihnachtsmärkte gibts in Dresden zu Hauf. Auch auf der Hauptstraße. Hier blickt der Goldene Reiter genau auf das dort aufgestellte Riesenrad. Und es sieht bissl aus, als ob er das Riesenrad in seiner Hand hält. Eigentlich dachte ich, dass man das Gestell aus dem Bild rausbasteln könnte, aber das krieg ich sicher nicht hin. Hinter dem Riesenrad stehen dann die Buden durch die gesamte Hauptstraße durch. Man kann auch wahlweise links oder rechts durch die Hauptstraße ohne Weihnachtsmarktbe [..]
Kommentare
profile.country.de_DE.title
AnWi-----

Klasse, mehr brauch ich dazu nicht sagen den Rest weisst du selber, Klick und Gruß, Andrea

profile.country.DE.title
woodhy

Gute Perspektive und Beschreibung...mit Vote von Woodhy

profile.country.DE.title
Neugieriger51

Gelungen und gut gesehen - ich mag Dresden, eine sehenswerte Stadt

auch zur Weihnachtszeit.

Gruß & Klick

Lothar

profile.country.DE.title
-Abeja-

Der goldene Reiter vor dem Riesenrad gibt einen tollen Hingucker,mal was anderes.Guter Bildaufbau und Kontrast.

Kannst Du mir mal die Sonne rüber schicken? Bei mir regnet es schon seit 1 Woche und es ist dunkel

Klick+LG Sabine

profile.country.DE.title
jot-ge

Hi Claudia,

einen interessanten Standpunkt hast du hier für die Aufnahme gewählt - toll gemacht. Auch HDR ist hier gut gelungen.

Einen schönen 2. Advent.

LG & Klick Jürgen

cmt-admin

Symmetrisch und Farbig genau gebracht,

mit dem dynamischen Programm könnte man Hell und Dunkel besser ausgleichen .GEHT AUCH nit Tiefen und Lichter

Gruß Alfred

markus.hi

Schön gesehen und umgesetzt !

LG Markus

profile.country.DE.title
pingu_

Grinz, danke, du weißt ja gar nicht, was ich alles weiß. ))

profile.country.DE.title
pingu_

Es gab grad nix besseres zu fotografieren. Die Weihnachtsmärkte waren noch nicht offen und außerdem schien die Sonne und das zu dieser Jahreszeit.

profile.country.DE.title
pingu_

Ja, auch zur Weihnachtszeit kannste dir viel angucken. Es könnte aber langsam mal bissl passenderes Wetter werden. Weihnachtsmarkt bei Sonnenschein. Das ist ja fast tropisch.