Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Photoausstellung

Vor den Deichtorhallen, Hamburg

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Vor den Deichtorhallen, Hamburg
Beschriftungen (2)
Kommentare
profile.country.CH.title
benimeier

holger....was für eine aufnahme, das bild sprüht vor energie....der blick wandert von der (erinnert mich an fidel castro in jungen jahren)....dann, weit hinten der abwartende, in sich gekehrte künstler....ein kleiner blick hinter die abschrankung lässt der fantasie zusätzlich noch spielraum  lg/beni

profile.country.DE.title
Hobbyblende

@fhowi01 Hallo Holger. Der Schläfer und die aufmerksame Frau. Toller Gegensatz im Foto. Eine schöne SW Aufnahme die auch von mir sein könnte. Nur wo Beni die wahnsinnige Dynamik sieht, bleibt mir verborgen. Gut gemacht. LG. Gerd 

profile.country.CH.title
aksirp

@fhowi01  Hallo Holger, man riecht die Kultur der Moderne, die Frau auf Tuch und der Schläfer bilden genau das richtige Spannungsverhältnis für ein Klasse Foto, sw gehört hier genutzt wie du es machst. Einziger Wermutstropfen ist das Lochblech am Baumstamm... dafür kannst du natürlich nichts.

lg priska

profile.country.DE.title
Andreas.Stiller

@fhowi01,

Hallo Holger, eigentlich wurde alles schon gesagt/geschrieben. Ich finde es gut. Ich mag die angeschnittene Fahne, die das Bild verlässt und somit die gewohnten Pfade verlässt um ein Foto spannender zu gestalten. LG Andreas

profile.country.DE.title
fhowi01

@Andreas.Stiller @aksirp @Hobbyblende @benimeier Hallo Priska, Beni, Gerd und Andreas! Ich freue mich sehr über Eure zustimmenden Kommentare! Am letzten Hamburg-Tag kamen wir aus eine Photoausstellung (Ragnar Axelsson, sehr starke Aufnahmen dabei) und zerrten gerade mit Koffer unbestimmbaren Gewichtes Richtung HBf. Die Kamera war schon im Photorucksack und musste dann aber noch einmal hervorgeholt werden. Tja, die Lochblende stört den Ausdruck tatsächlich, aber ich wollte es nicht mit ungelenker digitaler Rindentransplantation verderben. Also nur ein paar Vorhängeschlösser und weiße Punkte auf dem Plakat verschwinden lassen. Vielen Dank an Euch. Viele Grüße, Holger