Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Pferd

Pferd

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Pferd
Beschriftungen (1)
Kommentare
profile.country.DE.title
hashem.aljaaf

hallo Doro

ein gute schnitt für wunder schöne pferd.und gut scharfes aufnahme.

klick+LG

Haschem

profile.country.de_DE.title
Removed_User

grüss dich doro!

zu erst einmal ein herzlich willkommen im cs und ein gut licht.

ich verstehe als hundehalter und -freund zwar besser die hunde- als die pferdesprache. aber ich weiss, dass das ohrenspiel ein wichtiger Bestandteil der mimik des pferdes ist und hinweist auf die stimmungslage und den gemütszustand der pferde. konzentriert nach vorn gerichtete ohren zeigen interesse an einem gewissen objekt,

dir ein kompliment mit click zur bildwirksam gest. und gut belichteten studie.

lg, manfred

profile.country.DE.title
banjo100

Hallo Doro, du hast hier ein schönes Pferdeprofil eingestellt.

Ich würde es noch etwas enger beschneiden. An den Ohren ist es gut, unter dem Maul auch nur so viel Platz lassen wie an den Ohren und vom Hals auch noch die Hälfte wegschneiden.

Ich glaube dann wirkt das Bild noch besser.

Das ist nur meine Meinung du mußt sie nicht teilen.

Gruß und Klick. Horst

cmt-admin

Man muss genauso still die Ohren stellen, um zu fühlen, was das Pferd in dem Foto erzählt:-) Pssst. Matze und Klick

blende10

Klasse - happy - mein erster Vote im Forum. LG Doro. !!!

blende10

Klasse - happy - mein erster Vote im Forum. LG Doro. !!!

blende10

Das Objekt war ich in diesem Moment. Ich nehme dann immer den Kopf nach unten, dann nähern sich die Tiere und fühlen sich nicht angegriffen. Als es zu langweilig geworden war, für das Pferd, drehte es sich um und fraß weiter. Gruß Doro

blende10

Das Objekt war ich in diesem Moment. Ich nehme dann immer den Kopf nach unten, dann nähern sich die Tiere und fühlen sich nicht angegriffen. Als es zu langweilig geworden war, für das Pferd, drehte es sich um und fraß weiter. Gruß Doro

blende10

Ich fotografiere noch nicht all zu lange mit einer DSRL - die Alpha200 meines Vaters ist nun aber mir und ich möchte im Bereich Tiere und Pferde mehr Erfahrungen sammeln. Dann Danke für den Tipp.

Doro.

blende10

Ich fotografiere noch nicht all zu lange mit einer DSRL - die Alpha200 meines Vaters ist nun aber mir und ich möchte im Bereich Tiere und Pferde mehr Erfahrungen sammeln. Dann Danke für den Tipp.

Doro.