Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Pfahlbau Museum Bodensee

ILCE-6600 - 16-70 mm f4 - 16 mm - f8 - 1/640 sec - ISO 200

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
ILCE-6600 - 16-70 mm f4 - 16 mm - f8 - 1/640 sec - ISO 200
Beschriftungen (3)
Kommentare
profile.country.DE.title
fhowi01

@Motivsucher Hallo Fred, phantastisches sw mit tollen Lichtkontrasten. Macht Spaß es anzuschauen. Was für ein Geographie-Sprung. Erst im hohen Norden, nun im Süden. Das Wasser ist das verbindende Element. Viele Grüße, Holger

profile.country.CH.title
aksirp

@Motivsucher  Hallo Fred, herrliches Sommerwetter, da wäre Farbe zu stark, gut gelungen in sw und der Blick wird dem schönen Steg entlang geführt.

Obwohl der Fels einen Grossteils des Fotos dominiert stört er nicht, gekonnt gemacht! lg priska

profile.country.DE.title
Motivsucher

@fhowi01 @aksirp Hallo Priska und Holger, vielen Dank für Kommentare. Glück gehabt, zur richtigen Zeit am richtigen Ort, hat alles gepasst, auch die Sonne stand im richtigen Winkel. In Farbe hat das Bild nicht wirklich soviel hergegeben. Ich hatte noch eine Version ohne den Stein aber da hat mir was gefehlt, mit fand ich besser. LG, Fred

profile.country.DE.title
fhowi01

@Motivsucher Hallo Fred, ich habe mich schon beim ersten Ansehen gefragt, warum um alles in der Welt, unsere Vorfahren den Stein auf ihren Steg geschleppt haben? Oder liegt er noch am Ufer? Deine Versionsauswahl war die goldrichtige. Viele Grüße, Holger