Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Paar ...Er sagt komm.. Sie springt..

Paar am Fenster

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Paar am Fenster
Beschriftungen (1)
Tags (1)
Kommentare
profile.country.DE.title
fhowi01

@Foto-Dortmund Hallo Chris, verrückte Szene mit Hochofen im Hintergrund. Selbst gebaut? Viele Grüße, Holger

profile.country.DE.title
Foto-Dortmund

@fhowi01Hi dies ist eine Szene aus der Installation im Treppenhaus vom Dortmunder U von Adolf Winkelmann.

Am 28. Mai 2010 gestartet mit 28 Filmen. 9 Projektionen a 5,6 qm im Quadratraster über 3 Etagen. 12 Tonkanäle, unsichtbar in der Wand integrierte Flächenlautsprecher die die Wand zum Klangkörper machen. Die 9 Projektionsflächen fungieren als Bühne für Filmminiaturen die in täglich veränderter Abfolge gezeigt werden und das Rolltreppenfahren zum Erlebnis machen.

DARSTELLER: Dietmar Bär, Peter Fitz, Stephan Kampwirth, Peter Lohmeyer,/ Jürgen Mikol, Caroline Peters, Irene Rindje, Benjamin Sadler, Jürgen Schornagel,/ Christian Tasche, Margret Völker, Katharina Wackernagel, August Zirner./ CREATED BY: Adolf Winkelmann/ DRAMATURGIE: Jost Krüger/ KAMERA: David Slama, Voxi Bärenklau/ KLANGKOMPOSITIONEN: Hans-Peter Kuhn, Hans Steingen/ SOUNDDESIGN: Matthias Lempert/ EDITOR: Rudi Heinen/ PRODUKTION: Christiane Schaefer, Winkelmann Filmproduktion GmbH/ für das Dortmunder U-Zentrum für Kunst und Kreativität“

Wenn ich mich nicht irre sind auf dem Bild Katharina Wakernagel und August Zirner zu sehen.

Grüsse

profile.country.DE.title
fhowi01

@Foto-Dortmund Danke für die erklärenden Worte, Chris. Ich glaub Zirner ist schmaler und älter ... . Holger

profile.country.DE.title
Foto-Dortmund

Ja,  aber die Aufnahmen sind fast 13 Jahre alt...

profile.country.DE.title
fhowi01

@Foto-Dortmund Recht hast Du! Schönes Wochenende, Holger