Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Orchidee

Hatte hier gerade mal ein wenig langeweile und habe mir mal unsere Orchidee von der Fensterbank geschnappt.

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Hatte hier gerade mal ein wenig langeweile und habe mir mal unsere Orchidee von der Fensterbank geschnappt.
Beschriftungen (1)
Tags (2)
Kommentare
profile.country.DE.title
Sat-Re

Gelungene Präsentation deiner Fensterbankorchideen!! Meine geben im Moment nicht so sehr viel her, aber sind in der Mitte etwas kontrastreicher - oder hast du den Kontrast gesenkt? Gruß mit Klick, Silke

profile.country.DE.title
kokopelli

Wunderschön. Ich habe bei meinen weißen gerade mal ins Innere geschaut. Eine sieht fast genau so aus. Neben dem zarten Lila ist das Gelb ein wenig ausgeprägter. Daher passt deine noch gut in meine Sammlung. )

V u. vg kokopelli

profile.country.de_DE.title
Blubbbspinat

Die sind wirklich ganz wundeschön geworden. Der Blick- und Schärfeverlauf ist toll. Ebenso kommt die Pflanze farblich gut raus!

profile.country.DE.title
-Helga-

Eine sehr schöne Darstellung deiner Orchidee. Die zarten lila Streifen in der Blütenmitte gefallen mir besonders. Vote

LG Helga

Rudeboy

Danke für die positiven Worte. Habe hier auch ziemlich viel Ausschuß produziert. Aber einfach ausprobieren macht einfach Spaß. LG Peter

Rudeboy

Danke! Ich habe heute den Tipp von einer Orchideenfarm bekommen die ganz in meiner Nähe ist. Da werde ich bei Gelegenheit mal hinfahren und mal schauen was es noch für Farben gibt und dann werden hoffentlich noch andere Bilder folgen. Gruß Peter

Rudeboy

War der erste Versuch hier zu Hause mal richtig kreativ zu sein. Ich muss ja sagen, dass ich Deine Fotos ziemlich klasse finde und diese mich motiviert haben einfach mal auszuprobieren. Obwohl meine Tropfenbilder leider nichts geworden sind. Gruß Peter

profile.country.DE.title
Sat-Re

Nicht entmutigen lassen - wenn du wüsstest, wie viele Fehlversuche ich gebraucht habe ... )