Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

night view

Alles echt ausser dem Planeten...

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Alles echt ausser dem Planeten...
Kommentare
profile.country.DE.title
duslux

@aksirp Einen schönen Samstagabend, liebe Frau Kern,

erst jetzt finde ich etwas Zeit, wieder in der Community Aufnahmen zu betrachten.

Unabhängig von der Kenntnis der Aufnahmesituation sind Ihre Wahrnehmung, Ihr Blick und Umsetzung einschließlich des eingefügten Planten aufschlussreich und anregend. Das gesamte Motiv erscheint stimmig. 

Mit abendlichen Grüßen in die Bodensee-Region

profile.country.CH.title
aksirp

@duslux  Vielen Dank für den wohlwollenden Kommentar duslux!

lg p.kern

profile.country.DE.title
Gallo17

@aksirp 

Einen hoffentlich "Schönen Sonntag", eine wirklich schöne Nachtaufnahme, ohne "Planet" noch besser, aber der "Fantasie" sind ja keine Grenzen gesetzt!

Erst wollte ich ja die allmächtige Darstellung vom "Corona Virus" nehmen, habe mich aber dann doch für unseren Erdtrapanten entschieden!

Mit besten Grüßen, vom Bodensee, Gallo 17.night view with full moonnight view with full moon

profile.country.CH.title
aksirp

@Gallo17  Hallo Gallo 17, da bin ich froh dass es der Mond ist - wollte zuerst auch einen Mond einbauen...

schönen Abend ans andere Ende vom Bodensee 🙂

profile.country.DE.title
paki-----

@aksirp Hallo Priska, das Bild finde ich klasse mit dem Planeten und der Spiegelung im Wasser.

Die besten Grüße Hartmut 

profile.country.CH.title
aksirp

@paki-----  Guten Morgen Hartmut, vielen Dank für dein Lob, freut mich sehr! 😊 lg priska

profile.country.DE.title
-Helga-

@aksirp 

deine Aufnahme mit dem " Planeten 😉 finde ich toll. War eine gute Idee. Mir ist der Planet aber etwas zu groß ausgefallen.

In der kleineren Version finde ich den Planeten etwas zu klein. Ich bin für die Mitte 😁

Aber die Idee ist trotzdem gut

VG Helga

profile.country.CH.title
aksirp

@-Helga-  Hallo Helga und herzlichen Dank für deinen Kommentar, freut mich sehr dass dir das Foto gefällt. Da der Himmel an diesem Abend "mondlos " war habe ich mich für einen Planeten entschieden, und ja der eine ist zu gross, der andere zu klein - nächstes mal gehe ich auf ein Mittelmass😉 

lg priska