Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Nie ganz allein

Boutique in ehemaliger Kapelle in Veere, NL

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Boutique in ehemaliger Kapelle in Veere, NL
Beschriftungen (3)
Tags (2)
Kommentare
profile.country.CH.title
aksirp

@fhowi01  Hallo Holger, das gefällt mir so an den Holländern, immer fröhlich, kreativ entspannt und eine wenig schräg drauf.  Die beiden Damen würden mich beim Einkauf natürlich schärfstens beobachten und kritisieren: "Was will die jetzt mit dem Teil, ist doch viel zu alt" ... 🤣 

Schöner Blick in die Kapelle und das Personal wird hier wohl nicht mehr von der Kirche bezahlt.

lg priska

profile.country.DE.title
fhowi01

@aksirp Hallo Priska, da haben wir wohl vergleichbare Erfahrungen mit den Holländern. So knochenhart sie im geschäftlichen Sinne auch sind, stimmt das alles, was du ihnen zuschreibst. Ich nehme an die zwei wären begeistert, wenn Du dort vorbeischauen würdest. Dem Geschäftssinn geschuldet ist wohl auch die Erfahrung, dass sie im Umwidmen von Kirchen ziemlich frei von Bedenken sind. Dank und Grüße, Holger

profile.country.DE.title
Andreas.Stiller

@fhowi01,

Hallo Holger, tolle Aufnahme. Da ist ja ordentlich was los und viel zu sehn. Ich mag es. LG Andreas

profile.country.DE.title
fhowi01

@Andreas.Stiller Hallo Andreas, schönen Dank. Es war Glück, dass die eine wirkliche Dame nicht kamerascheu war. Viele Grüße, Holger