Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Niagara2

Amerikanische Niagarafälle bei Nacht

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Amerikanische Niagarafälle bei Nacht
Beschriftungen (1)
Kommentare
profile.country.de_DE.title
husky3378-----

Sieht für mich leider nicht mehr so wie Wasser aus ... eher wie Stoffbahnen aber das ist Geschmackssache. Ansonsten das mit den Lichtern und dass sich die Farben im Wassernebel spiegeln - schön.

Myke_o1

Interessant gemacht. LG michael

profile.country.DE.title
-Helga-

Wunderschöne Aufnahme.

Die Beleuchtung hinten links , hätten die Leute ruhig mal kurz ausmachen können.

LG Helga

danysalpha350

Ich finde, es ist ein sehr gelungenes Bild! Einfach toll! LG Dany

felixweilenmann

wow! ausserordentlich schön! Gruss Felix

dejavu7

Ich finde, gerade durch das "dichte, nicht sichtbare" Wasser bekommt das Bild in Kombination eine diffuse Wirkung, die mir persönlich sehr gut gefällt - tolles Bild.

LG Hardy

profile.country.DE.title
pingu_

Nachts bekommst du das fließende Wasser gar nicht mehr anders hin. Denn es fehlt ja das Licht um die Belichtung bei zB einer zweihundertstel oder gar fünfhundertstel Sekunde einstellen zu können. Denn dann würde das Wasser sozusagen einfrieren. Bei Lanzeitaufnahmen wir ddas Wasser immer so.

Ich finde das Bild sehr schön. Es stört zwar bissl der Wassernebel, aber das ist nicht so schlimm. Die Lichter sehen prima aus und dass im Hintergrund die Stadt zu sehen ist, find ich genau richtig. Nur die Wasserfälle wären wahrscheinlich zu wenig. Da würde was fehlen. (Wobei ich mich jetzt auf unsicheres Terrain begeb, denn Motive sind nicht so mein Ding.)