Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Nachtleben

Hier ist mal ein Foto, was ich aus dem Wäscheraum aufgenommen habe. Es zeigt das Nachtleben in Düsseldorf. Zudem sieht man auch noch den liegengebliebenen Schnee!!!

Sofern ihr dieses Bild über Seen.by drucken wollt, schreibt es bitte als Kommentar unter das Bild ! 

Copyright by Michael Driesch, Düsseldorf

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Hier ist mal ein Foto, was ich aus dem Wäscheraum aufgenommen habe. Es zeigt das Nachtleben in Düsseldorf. Zudem sieht man auch noch den liegengebliebenen Schnee!!! Sofern ihr dieses Bild über Seen.by drucken wollt, schreibt es bitte als Kommentar unter das Bild ! Copyright by Michael Driesch, Düsseldorf
Beschriftungen (1)
Kommentare
profile.country.DE.title
Sir_Henry

Ich denke die Attraktion dieses Fotos liegt im diagonalen Farbkontrast : in oberen Dreieck warmes Orange, im unteren Dreieck das grünliche kalte Neonlichtschimmern. Ich erkenne, warum du den Schnitt so gemacht hast, wie er berechtigterweise ist, wobei ich mir auch noch einen Schnitt vorstellen hätte können, bei der die Kamera ein wenig mehr gedreht wäre, (damit die Dreieckskonstruktion besser betont wird) dann läuft aber auch der Schnitt durch die Dachkanten der Häuser. Im Einzelnen einfach mal probieren, das Motiv ist ja noch da...

Bei einer Juierung des Fotos in einem Wettbewerb würde auf jeden Fall noch die tonnenförmige Verzeichnung beanstandet werden. (Für das 18mm normal, aber mittels ebv behebbar.)

LG

Henry

profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe

Ok, Henry hat sich fachlich ausgelassen:)) Ich hätte das alles gar nicht gesehen:)) Aber ich kann deine Freude über den liegengebliebenen Schnee verstehen:)) HIer liegt auch ein wenig davon und das ist in unseren Breitengraden so selten, dass Henry, der mit Schnee verwöhnt wird, es gar nicht auffällt:))))))))))) Aber die Linien, die sich hier durchs Bild ziehen und die Farben find ich toll.

LG susanne

profile.country.DE.title
-Helga-

Hallo Michael

Die Aufnahme finde ich schon sehr gelungen.Die Farben sehr schön.

Wäre noch schöner gewesen wenn der Weg im Schnee am unteren Rand ganz drauf wäre.

Fall uns aber nicht aus dem Fenster )))

LG Helga

profile.country.DE.title
Sir_Henry

Frau Jupe:

Mir hängt der Schnee zum Halse raus...

Hat mich auch heute morgen auf dem Weg zur Arbeit wieder massiv behindert!

LG

henry