Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Mitgliederversammlung..

..gesehen in Nürnberg.

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
..gesehen in Nürnberg.
Beschriftungen (2)
Kommentare
profile.country.DE.title
fhowi01

@Hobbyblende Hallo Gerd, Bild und Titel haben was. Danke für den Schmunzler! Viele Grüße, Holger

profile.country.DE.title
Hobbyblende

@fhowi01  hallo Holger. Habe dies im vorbei fahren aus dem Auto gesehen und dachte mir, kann man mal umdrehen und fotografieren. Danke sagt Gerd.

profile.country.CH.title
aksirp

@Hobbyblende Hallo Gerd, Fuhrpark passend zum Haus - ein Porsche vor dieser Türe geht gar nicht.😉 Gut gesehen und sauber erfasst.

lg priska

profile.country.DE.title
Andreas.Stiller

Das hat das Zeug ein Klassiker zu werden. Ich finde das Gitter am Fenster, die schief hängende Lampe verbunden mit dem Zustand des Hauses, der Treppe, dem "Vorgarten" sagen eine Menge aus. Der dazugehörige Fuhrpark hätte arrangiert sein können, so gut passt er ins Umfeld. Der Kontrast zum Anspruch des Unternhemens auf dem rechten Schild könnte nicht größer sein. Auf dem linken dann der Sitzhinweis auf ein Immobilienmakler... einfach top. Ich würde sagen bessere Werbung geht nicht. Hut ab, du bist mal wieder mit offnen Augen unterwegs gewesen. LG Andreas