Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Mann mit Zigarette

Erstmal eine Rauchen. Dann sehen wir weiter. Ob`s das bringt....

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Erstmal eine Rauchen. Dann sehen wir weiter. Ob`s das bringt....
Beschriftungen (1)
Kommentare
profile.country.de_DE.title
feyd-rauta

Hallo Ludo,

und?? Hat es geholfen??

LG

Frank

profile.country.DE.title
Ludo-----

weiß ich nicht. Hab ihn nicht gefragt. Aber bin sowieso aktiver Nichtraucher. Aber mal was anderes. Kann man einen Moslem einfach so fotografieren oder muss man ihn vorher fragen. Habe da schon tolle Sachen erlebt.

profile.country.de_DE.title
feyd-rauta

Hallo Ludo,

nun es kommt immer auf das Land drauf an und auf die Situation. Prinzipiell sollte man immer Fragem da man es selbst auch nicht moegen wuerde. Manchmal laesst es die Situation aber nicht zu, dann so gut es geht unbemerkt.

War einmal auf den Komoren, dort durfte ich sogar waehrend des Gottesdienstes in der Moschee frotografieren und filmen, durfte auf das MInarett mit dem Muezzin. Der Muezzin fragte dann nach Ende des Gottesdienstes ob alles im kasten sei, oder ob er noch ein bisschen laenger predigen sollte.

Auf Zanzibar war etwas wieder etwas strenger. Meine Frau durfte nicht mit in die Moschee, langes Beinkleid bei den Maennern reichte aus. Gewisse Sektionen blieben uns vorbehalten. In andern islamsichen Laendern sicher undenkabr als Unglaeubiger eine Moschee zu betreten.

Wie gesagt, es haengt viel von der jeweiligen Situation ab, manchmal bleibt keine Zeit umzu Fragen.

Die Erfahrung hat gezeigt, dass man jedoch mit einer Zigarett, um wieder beim Bild zu sein, oft das "Portrait" umgestimmt werden kann und willens ist sich ablichten zu lassen.

LG

profile.country.DE.title
Ludo-----

ich danke Dir für dein Kommentar. Man muß natürlich die Persönlichkeit des Anderen respektieren. (bin schließlich kein Papparazie oder so) will auch keiner sein. Aber manchmal möchte mal schon.....Irgendwie gelingt es aber auch dann. Dann ist man froh und der Andere hat es nicht bemerkt.