Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Lost Place am Strand

so hässlich das es schon fast schön ist...

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
so hässlich das es schon fast schön ist...
Beschriftungen (2)
Kommentare
profile.country.DE.title
fhowi01

@aksirp Hallo Priska, ich bin von der Szene begeistert und ein Blick ins vergrößerte Original lässt ahnen, dass hier viele Zuschnitte möglich wären. Solche Szenen stimmen tatsächlich nachdenklich, denn sie zeigen, dass es neben den ganzen Dolce Vita Aspekten in der Vergangenheit profunde Grundstoffsicherungs-Gründe gab, einem Strand dieses zuzumuten. Viele Grüße, Holger

profile.country.DE.title
fhowi01

@aksirp Ist es Dir möglich, das zuerst eingestellte mir hier nochmal zu zeigen? Nochmal Grüße, Holger

profile.country.CH.title
benimeier

hoi priska….habe in zakyntos auch so was (s chönes ) gesehen….riesen überbauung, aber immer noch seit jahren im rohbau….lg/beni

profile.country.CH.title
aksirp

@fhowi01 Hallo Holger, da habe ich einige Fotos gemacht, leider konnte ich nicht ins Areal (Mein Mann hätte mich auch zurückgehalten😁) Hier wurden anscheinend  unter anderem Eisen Masten für die Elektrifizierung produziert. Irgendwie gehört es da hin, ansonsten würden wohl schon mehrere Hotels da stehen.

Das andere Foto war dasselbe aber ich habe das zu kleine Format hochgeladen, konnte es nicht mehr bearbeiten - die Funktion "Bearbeiten" geht nicht, also habe ich gelöscht und nochmals neu hochgeladen.

Vielen Dank und lg priska

profile.country.CH.title
aksirp

@benimeier  Danke Beni, diese Industrie Anlage wurde wenigstens Jahrelang genutzt und hat Arbeitsplätze gegeben, Bauruinen sind dann das Produkt völlig falscher Planung und noch weniger schön.. lg priska

profile.country.CH.title
aksirp

Lost Place (1 von 1)-3.jpg

Hier nochmals eine andere Variante für @fhowi01 

profile.country.DE.title
fhowi01

@aksirp Holger dankt! Finde ich auch großartig! Plus Kontrast etc. pp. natürlich. Viele Grüße ...

profile.country.DE.title
Hobbyblende

@aksirp  Hallo Priska. Ja hässlich kann auch schön sein. Eine große alte Fabrik direkt am Meer. So wie es aussieht wird es wieder belebt.  Fabrikflair für Massentouristik unter dem Motto: zurück in die Zukunft. LG. Gerd 

profile.country.CH.title
aksirp

@Hobbyblende  Danke Gerd, irgendwie werde ich die Fotos noch weiter bearbeiten..  lg priska

profile.country.DE.title
Andreas.Stiller

@aksirp,

Hallo Priska, tolle Aufnahme, toller Bildaufbau, SW absolut richtige Wahl. Häßlichkeit liegt immer im Auge des Betrachters.... LG Andreas