Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Licht und Schattenspiele...

P7240097 Kopie.jpg

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Kommentare
profile.country.CH.title
rensami83

@Hobbyblende 

Hallo Gerd, eine Spannende Inszenierung hast du hier gemacht. Ein Bild, welches mich fesselt und mich zum längeren betrachten verleitet. Wenn ich das richtig sehe, gibt es einen dopellten Schatten der linken Äpfel.

Grüessli René

profile.country.DE.title
Hobbyblende

@rensami83  hallo Rene, danke und der Schatten entstand durchs blitzen. LG. Gerd

profile.country.CH.title
aksirp

@Hobbyblende  Hallo Gerd, faszinierend, da muss man wirklich länger hinschauen, mich verwirren die Perspektiven vom unteren Sieb im Gegensatz zur Lage vom oberen Sieb dazu noch die Schatten... hast du zwei mal fotografiert, 1x untere und 1 x obere Hälfte?  Bist echt ein Tüftler - cool!

lg priska

profile.country.DE.title
Hobbyblende

@aksirp  hallo Priska, ja danke. Konnte heute Nacht nicht schlafen und habe von 02:00 -03:00 überlegt was ich mache ...das ist dann das Ergebnis.

Licht und Schattenspiele / 2 Fotos von 68 Aufnahmen.  Hier noch ein Blick hinter die Kulissen. LG. Gerd

P7240097 Kopie  Rohdatei.jpg

profile.country.CH.title
rensami83

@Hobbyblende 

Danke Gerd, dass du uns noch gezeigt hast, wie das Foto entstanden ist. Ist für mich auch immer interessant.

Grüessli René

profile.country.DE.title
Hobbyblende

@rensami83  dafür ist ein ein Forum eigentlich gedacht. Gerne wieder, LG. Gerd

profile.country.CH.title
aksirp

@Hobbyblende  Danke für das Making off, also doch, das obere hängt an einem Draht! 👍 super gemacht! lg priska

profile.country.DE.title
Andreas.Stiller

@Hobbyblende, Hallo Gerd, wozu schlaflose Nächte manchmal gut sind hast du hier eindrucksvoll gezeigt. Viel Arbeit mit gelungenem Ergebnis. Ich hbin mit dem dunklen Balken unten nicht so recht glücklich. Der wirkt nachträglich. Auf der rechten Seite scheint an dem Auflagering etwas zu fehlen und da man durch das Gitter sehen kann, kommt links die weiße Unterlage durch. Allerdings wäre es wohl eine extreme Arbeit alle kleinen weißen Punkte nachzubeareiten. Trotzdem danke für das Bild. Es gefällt und ist eigentlich mal wieder brechen der Regeln. Normalerweise wird alles gemacht um Schlagschatten zu vermeiden. LG Andreas