Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Kunst - Nach Joan Miro

Anleitung: Papier knüllen, Linien nachmalen und dabei Formen erkennen, ausmalen, die Bilder zu einem Märchen verarbeiten, Märchen einlesen und mit Geräuschen etc versehen. Fertig

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Anleitung: Papier knüllen, Linien nachmalen und dabei Formen erkennen, ausmalen, die Bilder zu einem Märchen verarbeiten, Märchen einlesen und mit Geräuschen etc versehen. Fertig
Beschriftungen (1)
Kommentare
profile.country.CH.title
Mahalo98

finde ich sehr kreativ.

 LG Patrick 

profile.country.DE.title
pingu_

@Mahalo98 

Ja, das war während ner Weiterbildung und wir sollten kreativ sein. Wobei ich faul war und aus der Reihe tanzte, indem ich mein Knüllpapier so malte. Alle anderen hörten brav auf die Lehrerin und malten jede Knülllinie schwarz und suchten erst dann nach Formen und Motiven. Somit war ich am schnellsten fertig und fand glaub auch die meisten Motive. Oben rechts siehst du praktisch auf der Rückseite des Papiers stehend, was das Nachgemalte alles sein soll.

profile.country.de_DE.title
Removed_User

grüss dich claudia,

 

grosses kompliment von mir zur idee und deren dir gut gelungenen umsetzung. deine anleitung kann man als motivation für all die verstehen, die sich sonst nicht so trauen zu malen oder zu zeichnen.

 

was deine phantasievolle, farbschöne arbeit belangt kommt sie durchaus mit einer anmutung von j. m. daher....

 

beste grüße,

manfred

profile.country.de_DE.title
uwe-58

Hallo Claudia

Die Kreativität steckt dir im Blut,wieder ein gutes Beispiel dafür.

Gruß Uwe

profile.country.DE.title
leadagmar
Coole Idee klasse umgesetzt. Ich tät die braunen Ränder vom Foto noch weg, dann kannst es glatt als Poster hernehmen. Gefällt mir super. Grüßle D.
profile.country.DE.title
pingu_

@leadagmar 

Das ist ja ein A4 Blatt, ich muss das Blatt nur bissl glatt pressen und schon sind die Ränder weg. :laughing:

Das war doch nur nen schnelles Foto am Küchentisch mit dem Handy, es ging mir mal nicht um die Bildqualität, sondern nurvum den Inhalt für Doros Kunstkurs.

 

@uwe-58 

Ich hab gestern mit nem kreativen, selbstgebastelten Geburtstagsgeschenk zu Tränen gerührt, dabist mein zerknülltes Papier gar hix dagegen... Naja, ein Anfang. :cool:

 

@Removed_User  

Dann ran und werde kreativ, du weißt ja nun, wie du es machen musst. Danke für dein Lob. :slight_smile:

profile.country.de_DE.title
Retired_282425

Hey, das ist klasse, zu Miro hab ich keinen so richtigen Zugang, der hätte bei Dir in die lehre gehen sollen.


Viele Grüße aus dem wunderschönen Frankenland mit seinen Farben Rot und Weiß 
sendet
GF

Aktuelles

profile.country.DE.title
pingu_

@Retired_282425 

Du beschämst mich. Ich hab zu dem Maler auch nicht die rechte Beziehung, aber gut, wenn er irgendeine Nische sucht, die er malt und für die sich Leute interessieren, wegen mir. Vielleicht sollte ich es auch probieren, und kann damit Geld verdienen... Irgendwas mach ich falsch.

profile.country.DE.title
Bildersachse

Hallo Claudia,

 

hatte heute vormittag schon Dein Werk gesichtet. Wie es oft so ist, wenn man früh einen Musiktitel hört, summt man in den ganzen Tag. Bei Deinem Bild ist es ähnlich. Tolle Idee und Danke für die Anleitung!

 

LG Bi ...Uwe

profile.country.DE.title
pingu_

@Bildersachse 

Dann bitte ich darum, dass du uns das Ergebnis deiner Kreativität auch hier vorstellst!!! Schließlich will ich sehen, was du von mir gelernst hast!!!!