Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Kormoran nach Altona

Photomontage, Treppe Bahnhof Göttingen und Kormoran

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Photomontage, Treppe Bahnhof Göttingen und Kormoran
Kommentare
profile.country.DE.title
BodovonBerg

Hallo Flowi, Paint Shop Pro ist schon was Feines. Sehr gelungen!!!

LG bodo

profile.country.DE.title
Andreas.Stiller

@fhowi01, Klasse! gefällt mir wirklich gut. Schöne Symmetrie, man weiß sofort dass man auf dem Bahnhof ist. Den Komoran hätte ich vielleicht weg gelassen. Dann wäre es vielleicht noch cleaner. Tolle Idee, tolle Umsetzung. LG Andreas

profile.country.CH.title
aksirp

@fhowi01  Hallo Holger, das Foto ist gut und deshalb funktioniert auch die Bearbeitung gut. Mit dem Kormoran komme ich nicht ganz zurecht - es bräuchte ihn nicht, die blauen Hinweistafeln sind super, gut gelungen!

lg priska

profile.country.DE.title
fhowi01

@aksirp @Andreas.Stiller @BodovonBerg Hallo Priska, Andreas und Bodo! Danke für Eure Kommentare. Schuld war Beni, der zu einem Bild schrieb, dass er es aussehen lassen wollte wie eine Bleistiftzeichnung. Da wollte ich mal ausprobieren, was dabei rauskommt eine Ebene mit Kantennachzeichnung mit einer Ebene sw zu überlagern. Dann kam die Idee der selektiven Farbgebung (die ich, für mich sehr unüblich, weichgezeichnet habe, damit sie nicht so hervorknallen) und dann ... -fand ich es etwas zu langweilig. Daher der Kormoran nach Altona. Viele Grüße, Holger

profile.country.DE.title
Hobbyblende

@fhowi01  hallo Holger, leider nicht so meine Welt von Bearbeitung. Aber wie immer Geschmacksache ...LG. Gerd.

profile.country.DE.title
fhowi01

@Hobbyblende Hallo Gerd, war ja auch mehr eine Fingerübung. Vielen Dank für Deine Meinung. Viele Grüße, Holger