Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Interessierter Beobachter auf dem Dach

KH Museum   RS

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
KH Museum RS
Beschriftungen (2)
Kommentare
profile.country.CH.title
benimeier

ragnar…sehr imposantes bauwerk- herrliche farben…ohne den leitungswartungsdienst sicher  auch toll…lg/beni

profile.country.AT.title
Ragnar21

@benimeier @Danke. Es ist das Kunsthistorische Museum in Wien.

profile.country.DE.title
duslux

@Ragnar21 Einen schönen Montagnachmittag, werter Rainer, 

dieses Motiv bietet eine Verbindung zwischen dem Museum und den Energie führenden Oberleitungen an, die gewartet werden. Verbindung in dem Sinne, dass das KH Museum RS zusätzliche Energie erhält, wobei die Art der Energie offen zu interpretieren wäre. Ich möchte davon ausgehen, dass Sie ganz gezielt diese Perspektive gewählt haben.

Mit herzlichen Grüßen nach Wien

profile.country.AT.title
Ragnar21

@duslux Vielen Dank. Ich habe die Perspektive zwar für ähnliche Interpretation gewählt, aber leider nicht in dieser von Ihnen gemeinten. Die gefällt mir sogar besser. Für mich war der Unterschied zwischen der historischen Gegebenheit ..mit dem Beobachter (Helios) und der modernen Technik. Das Eine steht jahrhunderte lang und das andere wird dauernd gewartet. Und ich muss mich entschuldigen. Es ist das naturhistorische Museum (die beiden Museen stehen gegenüber).

profile.country.DE.title
duslux

@Ragnar21 Einen schönen Montagabend, werter Rainer,

danke für Ihre Antwort. Meine Interpretation ist nur eine von mehreren und bspw. Ihre  ist selbstredend stimmig und nachvollziehbar.

Mit herzlichen Grüßen nach Wien