Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

INIOCHOS 2023-01

Die ersten Flugzeug Spotter wird es zu nass, da sich das Zeitfenster für den Angekündigten richtigen Stark Regen noch nicht geschlossen hat mache ich lieber noch ein paar Bilder bei strömenden Regen. Location : exercise Iniohos 2023 / Andravida Air Base / Air Tactics Center (ATC)

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Die ersten Flugzeug Spotter wird es zu nass, da sich das Zeitfenster für den Angekündigten richtigen Stark Regen noch nicht geschlossen hat mache ich lieber noch ein paar Bilder bei strömenden Regen. Location : exercise Iniohos 2023 / Andravida Air Base / Air Tactics Center (ATC)
Beschriftungen (1)
Kommentare
profile.country.DE.title
fhowi01

@Milliway Hallo Andreas, in der Vergrößerung sieht man, dass da was in der Luft ist. Viele Grüße, Holger

profile.country.CH.title
aksirp

@Milliway  Hallo Andreas, ich wundere mich immer woher die vielen Plane Spotter kommen und wo dann die Fotos landen.. Da gibt es auch Seiten dafür aber ich denke das meiste sieht man nie, habe auch schon Spotter erlebt die sich nur für die Kennzeichen interessieren..

Diesmal hatten die Interessierten aber denkbar schlechte Wetter Verhältnisse für das Hobby.

Das Foto gefällt mir gut weil es etwas erzählt.

lg priska

profile.country.DE.title
Milliway

Hallo Priska / Alle

Mir ist auch aufgefallen das immer mehr Luftfahrt Begeisterte zu den verschiedenen Events kommen.

Auf der anderen Seite werden immer weniger Bilder in einer guten Qualität veröffentlicht.

Dieses Phänomen ist auch in meinen primär Bilder Forum: Flugzeugforum / FF deutlich spürbar.
( Gratis Anmeldung erforderlich um Bilder anzusehen )

In meinen primär Info Forum Scramble, werden noch in: AVIATION PHOTO FORUM Bilder eingestellt, aber auch nicht in den Umfang wie noch vor ein paar Jahren.

Eine Auswahl

- NATO Tiger Meet 2023

- AIR DEFENDER JAGEL

- AIR DEFENDER HOHN

- Alternativ noch Jetwash Aviation Photos 'PHOTO REPORTS'

Ja es gibt Spotter die nur das Luftfahrzeug Kennzeichen aufschreiben, das ich auch später von den gemachten Aufnahmen mache. Es geht nicht darum einfach nur ein Flugzeug zu Fotografieren. Sondern die Herausforderung ist möglichst alle Luftfahrzeuge eines Typs zu fotografieren, beziehungsweise alle eines Typs aufzuschreiben.

Zum Beispiel von der Swiss Air Force alle Hornet’s ( 26 x F/A-18C, 8 x F/A-18D ) !

Verbleibe mit schönen Bildern, Andreas