Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Igel

Igel

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Igel
Beschriftungen (1)
Kommentare
profile.country.DE.title
woodhy

Schön das Du ihn so hier zeigst...zuviele Igel werden Opfer der Strasse !- Der Igel ist eine 5 Miol. Jhr. alte Kreatur,

durch unsere Zivilisation jedoch , stirbt er immer mehr aus. Zum Bild mein Vote. MfG. aus Münster Woodhy

profile.country.DE.title
pingu_

Ist ja süß, ist das etwa dein Haustier??? )))

Und extra Futter hast du für ihn besorgt.

Als Kind hat man immer die Vorstellung gehabt, dass Igel eigentlich gar keine Beine haben und rundrum aus Stacheln bestehen. Aber deiner hat ja Beine... ))

Ein süßes Tierchen, lässt du ihn noch vor dem Winter wieder frei oder kommt er nur zu dir wegen des Futters???

profile.country.DE.title
-Abeja-

Und wenn der dann richtig satt ist und sein Überwinterungsgewicht errreicht hat,geht er in seinen Winterschlaf

Klick+seltenen liebevollen Anblick

LG Sabine

profile.country.DE.title
banjo100

Ich verstehe die Welt nicht mehr ! Da werden für Enten Schweine und andere Tiere, die man jeden Tag zu Hauf sieht, hunderte von Voten abgegeben und für ein Tier, das man fast nie zu Gesicht bekommt oder nur tot, wird einmal gevotet.

Gruß und Klick Horst

profile.country.de_DE.title
matrix5

Er kommt ab und zu mal in unserem Garten vorbei und macht sich dann an das Futter meiner Katzen her,dabei ist er überhaupt nicht ängstlich oder scheu,wenn er dann satt ist verschwindet er dann wieder ins Gebüsch )

profile.country.DE.title
pingu_

Da hast du ja ne ganze Menge hungrige Mäuler zu stopfen. Hoffentlich fallen die Katzen dann nicht vom Fleisch. ))))))))