Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

….herbst-vorboten

DSC09430-ok1.jpeg

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Beschriftungen (2)
Kommentare
profile.country.CH.title
aksirp

@benimeier  Hoi Beni, schöner geht Sonnenaufgang fast nicht, ein wundervoller Tag beginnt...

lg priska

profile.country.DE.title
fhowi01

@benimeier Hallo Beni, seh ich genau wie Priska. Herrlich mit den gefällig geformten Bäumen auf den sanften höhen am rechten Rand. Die Hecke wirkt fast wie ein Negativrand von alters her und hätte nicht sooo dringend mit auf das Bild gemusst. Viele Grüße, Holger

profile.country.CH.title
benimeier

danke schön euch beiden....ja holger sieht so abgeschnitten aus gell...aufnahme entstand beim sitzendem caffe trinken 😏 anbei eine zusammengefügtes bild, da kann man schon eher akzeptieren  lg/beni

DSC09481-ok1+2 bilder-ok1 def..jpg

profile.country.CH.title
aksirp

@benimeier,@fhowi01  Ja, dachte mir schon dass du das beim Morgenkaffee gemacht hast, die dunkle Hecke am unteren Bildrand hat mich auch etwas gestört aber wegen mir und Holger wirst du sie wohl kaum abreissen...🤣 Beim zweiten Foto fehlen mir dann doch einige Silhouetten der Hügel im Tal.

Ein schöner Ort um den Tag zu beginnen...

Lg priska

profile.country.DE.title
fhowi01

@benimeier Hallo Beni, ja, der Kaffee will dann auch mal in Ruhe getrunken werden. Bei No 2 ist mir der Toskana Teil rechts zu dunkel, es scheint sich aber ja eher um einen Entwurf zu handeln. Viele Grüße, Holger