Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Generation digital

2022 digitales Chaos...

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
2022 digitales Chaos...
Beschriftungen (3)
Kommentare
profile.country.DE.title
fhowi01

@aksirp Hallo Priska, interessante Vorzelt-Szene! Der namensgebende High-Tech-Tisch bleibt natürlich ein wenig zu weit am Rand, um direkt den Titelbezug deutlich zu machen. Was er dann an mitgeschleppten Gerätschaften zeigt ist beachtlich (seid Ihr sicher, dass Ihr im Ruhestand seid?). Und in der Kombi mit der Wasserkocher Docking-Platte lustig. Viele Grüße, Holger

profile.country.CH.title
aksirp

@fhowi01  Vielen Dank für das genaue Hinschauen Holger. Hier habe ich in ein Gemeinschaftszelt der Gleitschirm Szene geschaut, alle waren oben am Himmel und so habe ich ein paar Fotos am Campingplatz gemacht. Wir selber fliegen nicht mehr... und unser Vorzelt sieht aufgeräumter aus. Leider passt der Titel gar nicht zum Foto - aber nun schon geschrieben... auf Tisch und Stühlen habe ich extra noch etwas Unruhe hineingebracht. 😊 lg priska

profile.country.DE.title
fhowi01

@aksirp Vielen Dank für die Erklärung. Wer Tags liest, ist wohl klar im Vorteil ... Viele Grüße, Holger