Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Feiertagsangst

Geschwenkt und gespiegelt. Vor dem großen Schmausen.

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Geschwenkt und gespiegelt. Vor dem großen Schmausen.
Kommentare
profile.country.CH.title
aksirp

@fhowi01 Hallo Holger,🤣  ja genau so ging es mir seit November... Das Schwenken und Spiegeln bringt mögliche Feiertagsängste bestens rüber.

Gut gemacht! lg priska

profile.country.DE.title
Hobbyblende

@fhowi01  hallo Holger. Nach betrachten des Fotos kamen bei mir die Parallelen zu dem Stück " Dinner for one " aus der Sicht des Kellners mit 2 Promille. Auf alle Fälle ein Foto für Interpretationen. LG. Gerd. 

profile.country.DE.title
Andreas.Stiller

@fhowi01, coole Aufnahme, die durch die Spiegelung ihren besonderen Reiz erhält. Mach die Sensorflecken weg und dann ist es super. Das Auge verliert sich in Bewegung... LG Andreas

profile.country.DE.title
fhowi01

@Andreas.Stiller @Hobbyblende @aksirp Hallo Priska, Gerd und Andreas! Habe den Sensor direkt mit dem Blasebalg behandelt. Eigentlich logisch, dass sich die Flecken beim Schwenken besonders bemerkbar machen. Der fleck sitzt ja fest. Mit "Angst" habe ich natürlich ein starkes Wort gewählt für die Anspannungen, die viele in Verbindung mit den Feiertagen erfahren. Was die jeweils für Ursachen haben, habe ich mit Absicht offen gelassen, geschmunzelt und mir gedacht: Mal abwarten, was da kommt. Vielen Dank für Eure Meinungen und Priskas Bestätigung zum Thema. Viele Grüße, Holger