Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Es weihnachtet sehr

Es weihnachtet sehr

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Es weihnachtet sehr
Beschriftungen (1)
Kommentare
profile.country.CH.title
aksirp

@Andreas.Stiller  Hallo Andreas, schön wenn man den Christbaum so perfekt vor dem Fenster hat! Der gewünschte Effekt wirkt hier sehr gut, städtisches Leben und ruhender Pol, der Tannenbaum bringt Ruhe und Harmonie in den rasanten Alltag.

lg priska

profile.country.DE.title
Andreas.Stiller

@aksirp; Vielen Dank. Es wird das letzte Jahr mit Christbaum vor dem Fenster sein. Das ist die Aussicht aus meinem Büro. Ich werde zum Jahreswechsel meinen Arbeitsplatz wechseln.

Du hast die Idee richtig erkannt, Hektik, Eile des Jahres stehen zum Gegensatz der Ruhe während der Feiertage.

LG Andreas

profile.country.AT.title
Manfred.Knoll

Hallo,

ich möchte mich gerne der Meinung von priska anschließen. LG, Manfred

profile.country.DE.title
Hobbyblende

@Andreas.Stiller  hallo Andreas, ja hier hat sich der Umbau wirklich gelohnt. Klasse, LG. Gerd.

profile.country.CH.title
benimeier

hallo andreas....es kommt wirklich so rüber...hektik um den ruhenden pol...lg/beni

profile.country.DE.title
fhowi01

@Andreas.Stiller Hallo Andreas, fasr alles ist gesagt. Da stimme ich zu, hätte aber dem Baum selber mehr Helligkeit spendiert. Viele Grüße, Holger 

profile.country.DE.title
Andreas.Stiller

@Manfred.Knoll @Hobbyblende @benimeier @fhowi01 @aksirp 

Danke. Ich hatte schoon vermutet, dass es mit ein wenig Übung besser werden wird. Durch den Umbau lässt es sich sehzr schlecht scharfstellen. Der Fokuspunkt ist wirklich sehr klein. Das Foto entstand mit f11. Bei max. geschlossener Blende ist das Objektiv schlecht. Ich denke hier ist es recht gut umgesetzt. LG Andreas