Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Energiemix

Fehlen noch ein paar Quellen. Montage.

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Fehlen noch ein paar Quellen. Montage.
Beschriftungen (2)
Tags (2)
Kommentare
profile.country.DE.title
Andreas.Stiller

@fhowi01 

Interessante Montage und auch gut gemacht. Man muss schon genau hinsehen. Ein aktuelles Thema, welches viel Streitpotential hat. Ich denke aber die Zukunft der Energie aus der Steckdose wird nicht goldig sein. Daher hätte ich hier eine andere Farbe gewählt. LG Andreas 

profile.country.DE.title
Hobbyblende

@fhowi01 Hallo Holger gut gewählte Idee und deren Umsetzung. Nur wie Andreas schon schrieb, die Farbe.....LG. Gerd 

profile.country.CH.title
benimeier

holger....coole idee-umsetzung...lg/beni

profile.country.DE.title
fhowi01

@Andreas.Stiller @Hobbyblende @benimeier Hallo Andreas, Gerd und Beni, vielen Dank. Na ja, es ist mehr warmes Licht als goldene Farbe. Interessant, dass die Farbstimmung bei Gerd und Andreas so anstößt. Entspricht aber der abendlichen Lichtstimmung in unserer Küche. Zur Umsetzung war ich abends mit Stativ  das gegebene Licht genutzt. Freue mich natürlich darüber und danke, dass der Rest der Umsetzung gefällt. Zum Thema: Egal welche Art von Energie, es wird auf Einschränkung hinauslaufen. Viele Grüße, Holger

profile.country.CH.title
aksirp

@fhowi01  Hallo Holger, hätte ich fast übersehen, Klasse gemacht! Ja, wie weiter nun, du hältst beides in Waage und etwas Gold (Licht) schadet nicht.

Ich finde es toll! lg priska

profile.country.DE.title
fhowi01

@aksirp Hallo Priska, ich freue mich sehr, dass es Dir zusagt. Das mit dem Gleichgewicht habe ich noch gar nicht so gesehen. Prima. Viele Grüße, Holger