Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Eleni

-

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
-
Beschriftungen (1)
Kommentare
profile.country.DE.title
MoselThorsten

Hallo Katrin,

finde die Aufnahme und die Idee des Bildes toll. Das "Make Up" / den Weichzeichner hätte ich nicht so stark aufgetragen.

Weniger wäre hier mehr.

Grüße von der Mosel

Thorsten

profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe

Hallo Katriin,

im ersten Moment war ich hellauf begeistert von diesem Bild. Du hattest neulich schon mal ein Portrait eingestellt,welches ich gut leiden mochte.

Beim näheren Betrachten sieht das Gesicht allerdings tatsächlich sehr weich aus, schon unnatürlich. ich kann mir nicht vorstellen, dass so eine junge Frau diese Retusche nötig hat. Ich denke auch: weniger ist hier mehr, ansonsten ist das Bild super klasse!!!!

LG Susanne

profile.country.DE.title
der-aus-jena

ich habe es mir jetzt mehrfach angesehen und ich finde es gut auch in der "Übertreibung" es sit ja nicht nur der Weichzeichner, es sind auch die grünen Augen es ist anders, es ist unnatürlich aber ich empfinde es als schön, ist halt so

VG + V Steffen

profile.country.DE.title
pingu_

I like it. The colors are very good, the girl looks good, the black round her eyes is a little mystic. The contrast between the red mouth and the black in the picture is very special and makes the picture a little especial for a portrait.

profile.country.de_DE.title
Katriin

Ttttttthaanks pingu!!