Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

..einfach nur Leuchtmittel..

P1010015 Kopie.jpg

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Beschriftungen (1)
Kommentare
profile.country.DE.title
fhowi01

@Hobbyblende Hallo Gerd, ich sehe, dass Du gegen die dunkle Jahreszeit rüstest. Schöne Leuchtmittelkompostion, energiesparend und Glühwendeln friedlich vereint, natürlich schön ausgeleuchtet. Sollen die Fensterreflexe so sein? Gut, das lässt vermuten, dass Du die Aufnahme tagsüber gemacht hast und Ihr nun nicht für Deine Aufnahme im Dunkeln tappen musstet. Viele Grüße, Holger

profile.country.DE.title
Hobbyblende

@fhowi01  hallo Holger. Ja es ist in der Küche tagsüber gemacht deshalb die Reflexionen. Aber egal wie und wann du es ablichtest die Refl. sind eigentlich immer dabei. Danke sagt Gerd.

profile.country.DE.title
fhowi01

@Hobbyblende ... ahaaaa: Birnenkompott! Nochmal Grüße, Holger

profile.country.CH.title
aksirp

@Hobbyblende  Hallo Gerd, mir gefällt der Blick auf dein Küchenfenster! Das ganze unaufgeregt aber hell und freundlich- es verspricht Licht.

Du zeigst hier in etwa genau den Durchschnitt an Glühbirnen den man im Haus vorrätig hat - für die meisten Fälle eines vorhanden. 

lg priska

profile.country.DE.title
Andreas.Stiller

@Hobbyblende  Hallo Gerd, es wirkt ein wenig als hättest du uns hier den Inhalt deiner Schublade gezeigt. Durch die "zufällige" Anordnung und die Konzentration der Fassungen wandert der Blick immer wieder in Richtung Bildmitte. Wiedermal ein banaler Alltagsgegenstand gut in Szene gesetzt. Ich vermute ganz stark, dass deine Bilder ein wenig "matschig" wirken ist absolut beabsichtigt und dient als gestalterisches Element. Leider erkennen das manche Mitglieder nicht. Ob man es mag oder nicht, kann ja jeder für sich beurteilen. LG Andreas