Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Dobby der Hauself

Da stand ich nun, in diesen Gemäuern, und hatte ein seltsames Gefühl. Irgendwas war anders, seltsam. Wie kam ich nur wieder nach Hause? Wo war ich da überhaupt? Dann drehte ich mich um und da stand er plötzlich. Dobby, der Hauself. Wollte er mich dort rausholen, retten? Und wer hatte da seinen Zauberstab liegen gelassen? Sollte ich ihn mir nehmen und gemeinsam mit Dobby fliehen?

Mein HDR Programm verschluckt leider die Exif Daten. Aber ich hab noch andere Bilder von diesem Ort, da gibts  [..]

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Da stand ich nun, in diesen Gemäuern, und hatte ein seltsames Gefühl. Irgendwas war anders, seltsam. Wie kam ich nur wieder nach Hause? Wo war ich da überhaupt? Dann drehte ich mich um und da stand er plötzlich. Dobby, der Hauself. Wollte er mich dort rausholen, retten? Und wer hatte da seinen Zauberstab liegen gelassen? Sollte ich ihn mir nehmen und gemeinsam mit Dobby fliehen? Mein HDR Programm verschluckt leider die Exif Daten. Aber ich hab noch andere Bilder von diesem Ort, da gibts [..]
Beschriftungen (1)
Kommentare
profile.country.DE.title
pingu_

Ja, den Zauberstab hab ich mitgenommen. Dachte, das ist besser so.

Na und Dobby hat ich doch da gerettet... Sonst wär ich immer noch dort. Ach na ja, mit nach Hause kann ich ihn doch nicht nehmen, er ist doch ein freier Elf.

profile.country.DE.title
pingu_

Danke

profile.country.DE.title
pingu_

Da bist du der Zweite, der das schreibt, dass ich Drehbuchautorin werden sollte. Aber ich glaube, das kann ich nicht. Ich kann Bilder auf Grund von vorhandenen Bildern und Elementen zusammen basteln. Aber ob ich aus dem Nichts etwas erfinden kann, ich glaub da tu ich mich schwer.

Na jam gute Fotografin, ich glaub da gibt es bessere. Aber ich versuch mich in einer Nische breit zu machen, wo nicht viele mitmachen. Da hast du Recht. Aber auch da bin ich noch lange nicht dort angekommen, wo andere schon sind. Aber vielleicht schaffe ich das noch vor der Rente...

Danke für dein Lob!

profile.country.DE.title
pingu_

Ja, wurde passend gemacht.... )))))))))

Du gehst? Ich überleg auch schon die ganze Zeit. Ich war auch noch nicht, eigentlich ein undenkbarer Fall...