Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Dobby der Hauself

Da stand ich nun, in diesen Gemäuern, und hatte ein seltsames Gefühl. Irgendwas war anders, seltsam. Wie kam ich nur wieder nach Hause? Wo war ich da überhaupt? Dann drehte ich mich um und da stand er plötzlich. Dobby, der Hauself. Wollte er mich dort rausholen, retten? Und wer hatte da seinen Zauberstab liegen gelassen? Sollte ich ihn mir nehmen und gemeinsam mit Dobby fliehen?

Mein HDR Programm verschluckt leider die Exif Daten. Aber ich hab noch andere Bilder von diesem Ort, da gibts  [..]

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Da stand ich nun, in diesen Gemäuern, und hatte ein seltsames Gefühl. Irgendwas war anders, seltsam. Wie kam ich nur wieder nach Hause? Wo war ich da überhaupt? Dann drehte ich mich um und da stand er plötzlich. Dobby, der Hauself. Wollte er mich dort rausholen, retten? Und wer hatte da seinen Zauberstab liegen gelassen? Sollte ich ihn mir nehmen und gemeinsam mit Dobby fliehen? Mein HDR Programm verschluckt leider die Exif Daten. Aber ich hab noch andere Bilder von diesem Ort, da gibts [..]
Beschriftungen (1)
Kommentare
profile.country.DE.title
a3507d

Harry lässt grüßen.und anton auch.

profile.country.de_DE.title
.wanderfalke.

Feines Self.

LG Falke

profile.country.DE.title
jot-ge

Hi Claudia,

bei dem Anblick kann einem schon mulmig werden ))

Ich finde, die Blütenblätter? passen nicht zu der Stimmung im Bild und lenken von der Figur ab. Ich hätte vielleicht ein Quadrat draus gemacht. Ist aber Ansichtssache.

Wenn du das Originalbild noch hast, hast du doch z.B. mit Exifer die Exifs hier wieder einfügen.

LG Jürgen

profile.country.DE.title
kokopelli

Wo du dich auch überall rumtreiben musst! Ich hoffe, du hast ihn nicht mit nach Hause genommen. Er hat so große angsteinflößende grüne Augen. Und was ist nun mit dem Zauberstab? Fragen über Fragen, die du hoffentlich aufklären kannst! ))

profile.country.DE.title
leadagmar

hihihi, cool.

Saubere Arbeit. Grüßle Lea +v

profile.country.DE.title
banjo100

hallo claudia, du hättest drehbuch autorin werden sollen.

eine gute fotografin bist du ja eh.

G&V,horst

und ne schöne woche.

profile.country.de_DE.title
frschra17

Der passt ja richtig gut in das Gemäuer!!

OHHH morgen geh ich ENDLICH in den letzten Kinofilm... Kaum zu glauben, dass ich es fast 2 Wochen ohne geschafft hab...

profile.country.DE.title
pingu_

Grüße an beide zurück.

profile.country.DE.title
pingu_

Danke, hast mich also wiedererkannt...

profile.country.DE.title
pingu_

Ja, die Blütenblätter passen nicht, ich wollte sie aber nicht wegräumen, es standen auch paar Kerzen rum.

Quadrat ist denkbar, da würde vorn der Tisch wegfallen, und man sieht nur das Fenster.

Exifer habsc nicht, wär aber ein Gedanke.