Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

..die Aternative nach..

...5500 erfolglosen Kommentaren...

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
...5500 erfolglosen Kommentaren...
Beschriftungen (3)
Tags (1)
Kommentare
profile.country.CH.title
aksirp

@Hobbyblende  Bitte denk noch mal drüber nach! bei einer Hand voll  hats ja was bewirkt.... 😥

Sehr ausdrucksstark und eindringlich wenn man schauen kann! Das Ambiente, die Körnung und dazu die Andeutung von Stuhl und Seil, alles trostlos und hochkarätig  -  lg priska

profile.country.DE.title
Hobbyblende

@aksirp  danke Priska, werde nochmal drüber nachdenken. LG. Gerd 😎

profile.country.CH.title
aksirp

@Hobbyblende 😅

profile.country.DE.title
fhowi01

@Hobbyblende @Ach, Gerd, das wollte ich mit meinem Anruf heute wirklich nicht bewirken. Und wenn Du dann vor Deinen Schöpfer trittst und feststellst, dass er an einer Photoserie „Wunder der Schöpfung 1 bis oooohnendlich“ arbeitet, weißt Du, dass es sich nicht gelohnt hat! Viele Grüße, Holger 

profile.country.DE.title
Hobbyblende

@fhowi01  hallo Holger, danke für deine Anteilnahme LG. Gerd

profile.country.DE.title
fhowi01

@Hobbyblende ... da wünscht man sich direkt Sonyman33 zurück. War zwar meistens der Berliner Zoo drauf, aber nicht soooo viele hintereinander. Viele Grüße, Holger

profile.country.DE.title
Hobbyblende

@fhowi01  hallo Holger, das stimmt. LG. Gerd, ich hoffe ihr seid noch nicht überschwemmt. Aber cooles Fotowetter.

profile.country.DE.title
fhowi01

@Hobbyblende Nööö, 3 mm heute! Nach den Wochen und Monaten mit zuwenig Niederschlag noch nicht so erfrischend wie gehofft. Setze auf Morgen, auch phototechnisch. Grüße nach Franken, Holger

profile.country.DE.title
Andreas.Stiller

@Hobbyblende,

danke für den Hinweis, der leider wieder nicht fruchten wird... Ich muss Priska rechtgeben. Du hast hier schon einiges bewirkt. Jedenfalls werde ich deine "Endstation" und die Diskussion nicht vergessen. LG Andreas

profile.country.DE.title
Hobbyblende

@Andreas.Stiller  hallo Andreas, ja die war schon deftig.. LG. Gerd und danke.