Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Der Blick...

In die Glaskugel.

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
In die Glaskugel.
Beschriftungen (1)
Kommentare
profile.country.DE.title
fhowi01

@Andreas.Stiller Hallo Andreas, eieiei, da hast Du aber an Dir selber herumgeschraubt. Bemerkenswertes Mystery-Feeling. Viele Grüße, Holger

profile.country.DE.title
fhowi01

@Andreas.Stiller Doch, ich habe einen Kudo von Dir bekommen. Interessant, dass Deine Nachricht mich über Outlook erreichte und sie auf der Webseite aber noch nicht erschienen ist. Es scheint ganz schön der Wurm drin zu sein. Schönen Abend, Holger

profile.country.DE.title
Andreas.Stiller

@fhowi01  danke Holger.vielen Dank. LG Andreas 

profile.country.DE.title
Hobbyblende

@Andreas.Stiller  hallo Andreas, heute (jetzt) bin ich online, Anmeldung nur mit E-Mailadresse, mal etwas ganz neues. Interessantes Foto von Dir. Lässt viel Raum für Gedankengänge oder Interpretationen.  Okay, du siehst hier ja eventuell die Endlösung der Erde. Ich denke noch interessanter wäre es mit einer schwarzen oder Glasklaren Kugel. Natürlich technisch durch die Spiegelung nicht ganz so einfach. Allerding würde es noch mehr Raum für Gedankengänge lassen sodass man noch länger am Foto bleibt. Ansonst, cool gemacht. LG. Gerd.

profile.country.DE.title
Andreas.Stiller

@Hobbyblende 

Danke Gerd. Ja, Endzeitstimmung war schon meine Basis, aber jeder soll sehen was er will, denkt oder interpretiert. Das Grundfoto war mit Glaskugel

01113658.jpg Du siehst, das mit dem Licht ist dann nicht so ohne. Ich hatte eine Lichtquelle direkt unter der Kugel und wollte das Gesicht dadurch anstrahlen llassen.also entschied ich mich für die Feuervariante und die feurigen Augen.... LG Andreas 

profile.country.CH.title
aksirp

@Andreas.Stiller  Hallo Andreas, die Glaskugel ist jedenfalls auf verschiedene Art und weise einsetzbar - hier gefällt mir die Farbgebung hin zur Dramatik.

Gut gelungen! lg priska

profile.country.DE.title
Andreas.Stiller

@aksirp 

Vielen Dank Priska. Deine und natürlich auch andere Meinungen sind mir sehr wichtig. LG Andreas