Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

DancingQueen

Ballet under Cover

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Ballet under Cover
Beschriftungen (1)
Kommentare
profile.country.de_DE.title
ttoomm-----

Das Spiel von Licht und Schatten und die Inszenierung mit dem Tuch (?) finde ich sehr gelungen. Für meinen Geschmack ist die Bearbeitung der Haut aber zu stark (matschig).

VG Tom

Susanne-Jupe

Ich würde mir das Bild gerne im Original ansehen, aber das ist nicht möglich, weil es nicht frei gegeben ist....:)))) Könntest du das ändern und das Bild in ca. 400 kb hochladen? Danke dir:))

LG Susanne

Sehe gerade, es ist im Gewinnspiel.

Wenn die Bilder dort hochgeladen werden, kann man keine Daten erkennen und Votes abgeben. Solltest du bedenken:))

profile.country.DE.title
Peter_S.

Bitte keine Bilder in bereits beendete Wettbewerbsgalerien einstellen.

Vielen Dank

Peter

Susanne-Jupe

Jep, das mit der Haut stimmt. Mir gefällt aber schon die Idee mit dem Tuch und den Ballettschuhen usw.

Links hätte ich mir ein wenig mehr Platz gewünscht, das Bild sieht so ein wenig gedrungen aus, find ich...:))Ansonsten sehr fein.

LG Susanne

F-B-I-----

hallo peter,

ich bin neu hier, und leider muss ich sagen das nirgends ersichtlich ist das der wettberwerb bereits beendet ist. ich habe sogar vergeblich gesucht ob ich teilnahmebedingungen oder ein ablaufdatum finde.

also sorry - tut mir leid. vielleicht hast du einen tip für mich wie ich diesen fehler in zukunft vermeiden kann.

lg

frank

F-B-I-----

hallo susanne,

vielen dank für dein interesse. ich habe das bild mal im originalformat freigegeben. ich hoffe es gefällt dir. deinem vorredner gebe ich aber recht. bei der bearbeitung der haut habe ich etwas übertrieben.

lg

frank

F-B-I-----

hallo susanne,

vielen dank für dein interesse. ich habe das bild mal im originalformat freigegeben. ich hoffe es gefällt dir. deinem vorredner gebe ich aber recht. bei der bearbeitung der haut habe ich etwas übertrieben.

lg

frank