Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Broken

...

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
...
Beschriftungen (1)
Kommentare
profile.country.de_DE.title
Nero1puwfe

Klasse Arbeit.Gefällt mir sehr gut.

PS:Warum werden deine Vote nicht angezeigt?Klick mal "Dem Top Album hinzufügen",oder noch was anderes.

V+G Hartmut.

profile.country.DE.title
Jotel-----

Tolle Bearbeitung, die Idee finde ich klasse.

LG Jürgen

frschra17

Gefällt mir gut, die Bearbeitung...

Darf ich mal fragen, ob Du das selbst emacht hast, oder ob es ein vorgefertigter Filter war?!

LG, Frederik.

F-B-I-----

Hallo Nero, ich bin neu hier und weiß leider nicht was hier angzeigt wird und was nicht. Keine Ahnung

Aber ich habe deinen Rat befolgt und dieses Bild ins Top-Album genommen.

Nero1puwfe

Die Fotowettbewerbe sind zur Zeit alle beendet.Der letzte war der Schwarz/Weiß Fotowettbewerb.Vielleicht ist deine Registrierung noch nicht richtig abgeschlossen.

Gruß Hartmut.

F-B-I-----

Na das wäre ja was - LOL - von beendet satnd da nirgends etwas oder ich habe es übersehen. Man sollte in diese Rubrik nicht mehr uploaden können wenn sie beendet sind. Ärgerlich, aber naja.....

Ich lade noch etwas in mein Portfolio und bin schon auf deine Kritik gespannt.

LG Frank

F-B-I-----

das ist selbst gemacht. war auch garnicht so schwer. am längsten hat es gedauert sich für die richtigen größen, proportionen und positionen der einzelnen teile zu entscheiden.

LG frank

frschra17

Hut ab! Du hast es drauf...

Deine anderen Bilder sind auch ganz toll; am besten das mit dem Streichholz.

Wär schön, wenn Du deine Bilder demnächst etwas größer hochlädtst und die EXIF-Daten nicht vorher killst.

F-B-I-----

Danke für das Kompliment.

Das mit den EXIF-Daten ist bei Bearbeitungen nicht so einfach. Hast du eien Tip wie ich sie erhalten kann?

Für das Streichholz gibt es EXIF-Daten. Ich muss nur die Bilder mal im Original hochladen. Durch die Zusammenstellung der beiden Bilder zu einem sind die Daten verloren gegangen. Ich lade mal die Originale hoch (wenn ich wieder darf) denn die Streichholz-Bilder sind nicht bearbeitet.

LG

Frank

frschra17

Sorry, jetzt erst gesehen...

Wenn Du Ps CS4 nutzt, kannst du das Bild als "Speichern unter..."- JPEG speichern (und dann Komprimierungsrate einstellen). Dabei bleiben EXIF-Daten erhalten. Wenn Du aber auf "Für Web und Geräte speichern..." drückst, gehen die Daten verloren.

Wenn Du mehrere Bilder in einer Collage oder Serie zusammenfasst, ist es aber schwierig, weil dann allerhöchstens die Daten von einem Bild erhalten bleiben.

LG, Frederik.