Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

...broken...

Ein altes Windrad das bei uns im Garten liegt, und bis jetzt noch keiner weggeräumt hat.
Colorkey, zugeschnitten und Filter von Photoscape für antikes Foto

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Ein altes Windrad das bei uns im Garten liegt, und bis jetzt noch keiner weggeräumt hat. Colorkey, zugeschnitten und Filter von Photoscape für antikes Foto
Beschriftungen (1)
Tags (2)
Kommentare
profile.country.DE.title
pingu_

Ja, das hat irgendwas. Der Schnitt ist gut, denke ich mal und die Bearbeitung passt sehr gut. Ich stolper nur immer vorn links über das Stück vom Windrad. Das sieht bissl aus, wie eine Hand mit zwei Fingern. Das lenkt mich ab. Ich würde es entweder direkt neben das Windrad legen, oder ganz wegmachen. Oder du brichst was ab und fotografierst es noch mal. Also so, dass es nicht mehr wie ne kaputte Hand aussieht.

Aber sonst ist dir ein interessantes Bild gelungen. Ich klick mal für dich. Weil es ist was besonders draus geworden.

profile.country.de_DE.title
Mama-----

Gefällt mir das Bild! Auch mit der Bearbeitung paßt. Ein Vote:-) LG Sylvi

Susanne-Jupe

Lange Rede, kurzer Sinn:

Die Bea ist klasse und das Motiv ebenfalls. Eine gelungene Idee, Kleiner:))

Markus1991

Ich fand eher das das Stück aussieht wie ein Kopf von einem Vogel oder so ) Trotzdem danke für den Tipp, werde mal gucken was sich machen lässt

LG Markus

Markus1991

Danke für die kommentare und die votes

Lg Markus

profile.country.DE.title
pingu_

Hm, kann natürlich auch sein. Jeder wie er es sieht. Ich kanns nicht mal deuten als ein Stück vom Windrad, ich habs vermutet. Aber wart erst mal, was andere dazu schreiben, ich muss ja gar nicht Recht haben.

Markus1991

Okay, es is schon ein Stück vom Windrad, nur ist die Innenseite oben, die ist ein wenig heller.