Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Ansichten...

werden durch eine Spiegelung enorm veränderst und lassen neue Räume sichtbar werden.

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
werden durch eine Spiegelung enorm veränderst und lassen neue Räume sichtbar werden.
Beschriftungen (2)
Tags (1)
Kommentare
profile.country.DE.title
duslux

@Hobbyblende Einen schönen Sonntag, werter Gerd,

eine sehr exakte bearbeitete Spiegelung, die in der Tat eine neue Raumversion entstehen lässt. Nur ein aufmerksamer Betrachter in Unkenntnis des Hinweises kann aufgrund des Dreick-Fensters dieses Bild als Spiegelung dechiffrieren.

Mit herzlichen Grüßen nach Nürnberg

profile.country.CH.title
aksirp

@Hobbyblende  Hallo Gerd, da muss man erst mal durchblicken.. die Spiegelung ist dir Meisterhaft gelungen und die Dreiecksfenster / Lichter geben einem zu denken und dann ist es doch wieder anders als gedacht und dazu auf die Spitze getrieben! Als Ausweg hilft nur das bisschen blauer Wolkenhimmel - Wirklich neue Räume tun sich auf!

lg priska

profile.country.DE.title
Hobbyblende

@aksirp  @duslux  hallo Priska und Duslux, ja dann kann ich mich ja nur noch bedanken. LG. Gerd.

profile.country.DE.title
fhowi01

@Hobbyblende Hallo Gerd, wahnsinnige Wirkung. Ich vermute mal, dass die Spiegelebene genau da gesetzt werden muss, wo Du sie eingefügt hast, um solche geometrische Harmonie zu erzeugen. Viele Grüße, Holger