Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Abends in der Lausitz

100 Jahre alte Investitionsruine zwischen Lauchhammer und Plessa: Der Bertzitturm

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
100 Jahre alte Investitionsruine zwischen Lauchhammer und Plessa: Der Bertzitturm
Beschriftungen (3)
Kommentare
profile.country.CH.title
aksirp

@fhowi01  Hallo Holger, interessantes Objekt, schon fast ein Lost Place das zum Erkunden einlädt. Hier passend im HF erfasst. 👍Mir gefällt es gut in monochrom, viel zu sehen und ich frage mich ob du an den Wolken noch was gemacht hast? Jedenfalls musste ich die Lausitz und den Berzitturm erstmal googeln, schon wieder was gelernt! 

lg priska

profile.country.CH.title
benimeier

hallo holger....mein puls erhöht, abenteuerlust geweckt...sehe mich schon, da fast schleichend, erwartungsvoll den weg....passt ....das selektive nachbearbeiten (baumgruppe) hat wie gewohnt seine tücken  lg/beni

profile.country.DE.title
fhowi01

@benimeier @aksirp Hallo Priska, hallo Beni, vielen Dank für Eure Kommentare und das Mitfiebern. Vormittags auf der Fahrt nach Lauchhammer haben wir den Turm entdeckt und abends habe ich den Rückweg zu geplant, dass wir in die Nähe des Turmes kamen. Runter von der Bundes- auf die Landesstraße, dann auf einen Feld- und weiter auf einem Waldweg, das Licht wurde immer weniger. Vereinzelt standen ein paar Häuser im Wald und auch in den Gebäuden auf der linken Seite war Licht. Wen man da trifft und ob es einen Hund gibt, weiß man ja nicht. Daher bin ich nicht ganz nah ran und lieber in der Nähe des Autos geblieben. Viele Grüße, Holger

profile.country.CH.title
aksirp

@fhowi01  Aha, da wart ihr ja wirklich auf Entdeckungstour, spannend und hat sich gelohnt!

lg priska