Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

3 von der Tankstelle

Das andere Gelb, Grüße an Gerd

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Das andere Gelb, Grüße an Gerd
Beschriftungen (2)
Tags (3)
Kommentare
profile.country.DE.title
Hobbyblende

@fhowi01  hallo Holger, ja Edeka ist nicht gleich Edeka. Foto gefällt mir gut im Zusammenhang mit der BEA. Gut gemacht Holger. Grüße an deine Frau Melanie, Aphrodite und Gerd.

profile.country.DE.title
Andreas.Stiller

@fhowi01 

Tolles Foto, schöne bea. Mehr muss ich nicht scheiben... LG Andreas 

profile.country.DE.title
Motivsucher

@fhowi01 @Hobbyblende @Andreas.Stiller Hallo an alle. Dieser dunkle und unwirkliche HG mit diesem dafür typischen Color-Look stellt die drei von der Tankstelle schön in den ihr zugedachten Vordergrund. Gefällt mir schon sehr. Gerd und Holger nur zur Info: das Edeka-Gelb hat folgende Farbwerte: RGB 248/236/0, CMYK 9/0/100/0, Webcolors #f8ec00 und gibt es auch noch in den Listen von Pantone, HKS und RAL (Nummern habe ich gerade nicht zur Hand). Viele Grüße, Fred (manchmal Pingel)

profile.country.CH.title
aksirp

@fhowi01  Hallo Holger, schönes Foto, der Titel passt zur farblichen Bearbeitung, erinnert mich an einen Film aus vergangener Zeit, als man noch bedient wurde an der Tankstelle 😁 lg priska

profile.country.DE.title
fhowi01

@aksirp @Motivsucher @Andreas.Stiller @Hobbyblende Hallo Priska, hallo Gerd, hallo Fred hallo Andreas! Freue mich über Eure zustimmenden Kommentare. Ich hatte Sorgen von Euch die Ohren lang gezogen zu bekommen, weil es ganz leichte stürzende Linien gibt. Ich wollte sie zu einem späteren Zeitpunkt korrigieren, aber dabei verrutschten die Masken zum Abdunkeln ... . Habe mich dann auf eine Zwischenversion zurückgezogen. Tatsächlich fiel mir die Aufnahme aufgrund von Gerds sturmzerfetzten Edekafahnen wieder ein. Mit dem Hintergrund in gleichberechtigter Helligkeit löst sich das Bild auf und wird flau. Fred, Dein Farbwissen ist erstaunlich, gut, dass es in der Photographie die Freiheit gibt, diese den eigenen Bildabsichten nach anzupassen. Priska, ich hatte ähnliche Gedanken und wollte ursprünglich was in Richtung "unpersönlich und entpersonalisiert" in der Bildunterschrift platzieren. Viele Grüße, an Euch, Gerd bitte auch zuhause grüßen, Holger